Der Anfang

Nach dem ich mich von vielen tollen Blogs inspirieren hab lassen, starte ich nun mein eigenes Projekt und möchte in meinem Blog auch etwas zur Fashion -und Modewelt beitragen, vor allen dingen weil es super viel Spas macht, sich darüber auszutauschen.

Die Mode habe ich schon seit einigen Jahren für mich als Leidenschaft und vielleicht auch Sucht entdeckt, ich sammle Looks, Schmuck, Beauty -und Schminkideen aus Zeitschriften und klebe sie in mein "LOOKBOOK". Da es aber ziemlich unhandlich ist werde ich dies in Zukunft in meinem Blog unterbringen.

Würde mich sehr über Kommentare und Beiträge freuen und eure Meinungen und Anregungen dazu hören.
Also Mädels, ich heisse euch herzlich auf meiem Blog Willkommen, und es lebe die Mode!






Follow my blog with bloglovin´


Schönen Gruß aus München, eure Great Kate ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen