eBay


Meine erste eBay Ersteigerung ist nun endlich gestern angekommen. Ein lang gesuchter Anhänger in Form eines Herbstblattes, den ich Ende letzten Jahres mal in einer Zeitschrift geichtet hatte.
Leider stand damals nicht dabei wo es den Anhänger zu kaufen gibt und so blieb vorerst die erfolglose Suche in sämtlichen Accessoire Schops.
Doch vor zwei Wochen als ich bei eBay einfach mal so rumgestöbert habe und die Suchbegriffe Blatt und Anhänger eingab, da lachte mich doch tatsächlich "der" Anhänger an. Und siehe da, er ist endlich mein!!! Jetzt fehlt nur noch ein Karabiner und er kann fröhlich an meiner Kette um den Hals baumeln.

Follow my blog with bloglovin´

Kommentare:

  1. Der Anhänger gefällt mir. Schlicht und romantisch zu gleich. Welche Kette nimmst du dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme meine Pilgrim Kette die man auf den Bildern im vorherigen Post sieht, da kann ich die Anhänger austauschen, schön praktisch ist das :)
    ich poste dann ein Bild sobald ich den Karabiner hab.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner anhänger. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. hey hey ho zwar schon ein älterer Post aaaber ich erzähl dir mal wo es den Anhänger zu kaufen gab und zwar sogar die Ohrringe davon und auch und sowohl in silber als auch gold. UUUUUUUUUUUUUUUUUUnd tatata es war bei bijou brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, du hast mich zum Lachen gebracht! :) Ja das weiß ich mittlerweile auch weil ich ihn dann später gesehen hatte, unter anderem auch bei Iam und so weiter. Aber danke für den Tipp!

      LG

      Löschen