Vintage Täschchen


Bei eBay habe ich diese Vintage Täschchen ersteigert, wie es aber aber bei Vintage Sachen so üblich ist, riechen sie etwas Streng und sind nicht gerade top in Schuss. Weil ich aber die Tasche ansonsten ganz tollfinde habe ich beschlossen das Futter auszutauschen und eine neue Gliederkette dran zu machen. Den Stoff und den Reisverschluss für das Futter hatte ich erfreulicher Weise zu Hause aus Nähresten also musste ich nur noch eine schöne Kette finden. Voilà hier ist das Ergebnis der neuen alten Handtasche!


Follow my blog with bloglovin´

Kommentare:

  1. das Täschchen ist wirklich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja wirklich sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Arbeit hat sich gelohnt, denn ich bin wirklich ganz verliebt in meine neue Tasche :)
    Danke für eure lieben Kommentare!
    Hoffe ihr schaut noch öfters vorbei und kommentiert weiterhin fleißig.

    AntwortenLöschen