Schnäppchen

Lange ist er her, der letzte Post, aber in Letzter Zeit habe ich so viel um die Ohren, dass ich kaum zu etwas komme.
Vieles hat sich angesammelt aber ich weiß nicht ob ich es schaffe alles nach zu holen...
Aber eins vorab: gestern habe ich einen Flohmarkt in Wolfratshausen (ca. 40 Min von München entfernt) besucht, weil ich eigentlich rumschauen wollte wo der beste Platz für meinen Stand sein wird (ich plane nämlich einige Sachen los zu werden, wegen Platzmangel) und da bin ich auf dieses Süße Täschchen im Chanel-Look gestoßen und für 2,50 Euro wechselte sie die Besitzerin :)


Und das Ergebnis meiner Nachforschungen: das ist noch einer der wenigen guten Flohmärkte wo man wirklich Schnäppchen machen kann und es nicht nur Ramsch gibt.
Einen guten Platz habe ich auch ausgekundschaftet und werde mich in wenigen Wochen als Marktfrau versuchen, mal sehen wie reich ich werde ;)



Kommentare:

  1. Die Tasche ist soooo süß!!! Ich will auch eine "Sieht wie von Chanel aus-Bag"!:D

    AntwortenLöschen
  2. He, he das glaube ich dir gerne, bist du auch schööön neidisch? ;)

    Bei eBay hat man ja auch manchmal Glück aber solche Taschen gehen dann immer nicht unter 10,- Euro weg :(

    also, ab zum Flohmarkt!!!

    AntwortenLöschen