Shopping

Gestern Nachmittag wollte ich mich eigentlich in Unkosten stürzen und haufenweise Sachen einkaufen, nur ist die Zeit von einem schwarzen Loch verschluckt worden und kaum habe ich angefangen richtig los zu legen und etwas an zu probieren war es schon viertel vor acht und somit kurz vor Ladenschluss. Wo war die Zeit geblieben? Bin ich nicht erst vor einer viertel Stunde angekommen? Also das mit der Zeit und wo sie geblieben ist ist mir ein Rätsel jedoch habe ich es trotz des Zeitsprungs geschafft zwei Sachen zu erbeuten! :D

Zum einen diese Wildlederpumps mit Plateau von ZARA, die um die !!!Hälfte!!! reduziert waren und obwohl sie eigentlich eine Nummer zu klein sind musste ich zugreifen und konnte sie da nicht so stehen lassen. Zum Glück sind sie hinten offen, somit kann ich sie tragen auch wenn die Ferse etwas übersteht ;)



Und dann habe ich noch diesen tollen Taillengürtel von Hallhuber ergattert, der zufällig von der Farbe super zu den Schuhen passt, aber das war nicht der Grund, sondern ich wollte schon lang so einen, eigentlich in schwarz nur gibt es ihn nicht mehr – alte Kollektion :(


Naja, jetzt habe ich ja den :)


Follow my blog with bloglovin´

Kommentare:

  1. Im Moment siehts leider nicht so gut aus - aber evtl. bald ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Julia
    Ach schade, aber du kannst dich ja wieder melden wenn es bei dir wieder gut aussieht, vielleicht ist sie ja dann noch da :)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getagged.;D
    http://madmoisellebambini.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh, noch eine münchnerin...schönschön. tolle schuhe!

    AntwortenLöschen