Halleluja

Es ist endlich da! Mein Portemonnaie von Designers Guild, über ein halbes Jahr lang habe ich keine Kosten und Mühen gescheut endlich diese Portemonnaie auf zu treiben, über 37 Ecken und gefühlte 1875 Telefonate bei Vertriebsfirmen, Fachhändlern, Boutiquen und Online-Shops im In- und Ausland und so einigen Mails (aber ich will euch nicht mit Einzelheiten quälen, das wäre grausam) ist es mir nun Gelungen dieses wunderschöne, große Portemonnaie (und ich liebe große Portemonnaies) im Retro-Look in meinen Besitz zu bringen.
Jetzt brauche ich wohl ein neues Projekt, das mich ein halbes Jahr beschäftigt ;)



Freude und sich nicht satt sehen!


Kommentare:

  1. Ui, dass sieht echt schön aus.. wieso wars so schwer das zu bekommen? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach das war echt eine unendliche Geschichte, weil als ich es zu erst gesehen habe nicht gleich gekauft habe (wegen dem hohen Preis) und als ich mich dazu entschieden habe es zu Kaufen, war es nicht mehr da und sonst auch nirgendwo aufzutreiben und nur ein einziger Laden war bereit es für mich nach zubestellen, da gabs aber auch Probleme mit der Lieferung, und dann war auch noch die falsche Farbe da, weil die die ich wollte angeblich nicht mehr nachproduziert wird und dann anscheinend doch aber dan hatte ich schon im Ausland bestellt und da konnten sie plötzlich nur noch eins liefern und weil ich und meine Schwester da gleiche haben wollte musste noch eins her...und und und

    also so hat es sich eine Ewigkeit hingezogen bis ich es endlich in meinen Händen halten konnte...uff

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde sagen das halbe Jahr dafür hat sich echt gelohnt!!!
    Was ist das eigentlich für ein herrlich hübsches Oberteil was du da trägst???=)

    AntwortenLöschen
  4. He, he finde ich auch, dass es sich gelohnt hat, auch wenn ich manchmal keine Luest mehr hatte :/

    Das Oberteil ist von Zara aber leider vom letzten Jahr. Es gibt aber dieses Jahr auch ähnliche Oberteile, musst du mal gucken.

    AntwortenLöschen
  5. wow, toll, dass du es doch noch bekommen hast. war ja wirklich nicht einfach.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die schuhe heute den ganzen tag an, und ich hatte keine probleme. ;) ich laufe ja auch jeden tag mit high heels also vielleicht deswegen? schade dass sie dir nicht gepasst hat.

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wirklich wundervoll,
    verrätst du deine Bezugsstelle?
    Ich suche auch ein neues, momentan hab ich dieses tolle Aalleder Portemonnaie von Becksöndergard, doch der gute Fisch sieht schon nicht mehr so frisch aus, deins wäre da eine hübsche Alternative! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Bezugsquelle war der Laden angelo's in Hamburg, da habe ich alle Filialen mal angerufen und eine war dabei die das Portemonnaie noch hatten, ich habe es dann zurück legen lassen. Meine Cousine die in Hamburg wohnt hat es dann für mich abgeholt und es mir schließlich zu geschickt.
    Meine zweite Bezugsquelle war ein Online-Shop in Belgien wo es aber auch nur das letzte Portemonnaie gab, was meine Schwester bekommen hat, da konnte man per Überweisung zahlen. Ich Kann dir die Adresse geben es gibt das große Portemonnaie dort leider nich mehr nur noch das gleiche in klein.
    http://www.mila-at-home.be/pc/2/nl-BE/mode---accessoires

    Es gibt aber noch einen Online-Shop in Frankreich bei dem es das Portemonnaie noch gibt, allerdings kann man da nur mit Kreditkarte zahlen – ich weiß nicht ob du eine hast – und ich du musst dir die AGBs durchlesen ob sie nach Deutschland liefern.

    Hier mal der Link:
    http://www.shoppingvictime.com/grand-porte-monnaie-designers-guild-p341.html

    AntwortenLöschen
  10. Mannomann was man nicht alles tut für das Objekt der Begierde! Aber schön ist es!! Und wenn du dir einmal was richtig Gutes kaufst, was vielleicht etwas teurer ist, hast du dein Leben lang was davon. Das verscherbelt man dann nicht so einfach auf dem Flohmarkt. Lieben Gruß C*

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderwunderschön! ich liebe diese clutch-artigen geldbörsen. und die farbe ist auch perfekt!

    AntwortenLöschen