Die Qual der Wahl

Ich brauche zu einem Kleid ein Paar schöne Sandaletten, habe mich bei Buffalo ein wenig umgeschaut und 3 Paar rausgesucht die mir ganz gut gefallen, jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden welche am schönsten sind weil ich jedes Paar für sich schön ist. Da ich aber nicht alle drei haben kann muss ich die Wahl etwas eingrenzen. Deshalb seid ihr gefragt: welches Paar gefällt euch am besten? Schön wäre auch wenn ihr eine Begründung für eure Meinung mit angebt.




119,90 Euro


99,90 Euro



119,90 Euro


Kommentare:

  1. hmm, wie sieht denn das Kleid aus? Die 2. gefallen mir nicht so, aber wenn du eine Lacktasche hast, würden sie auch passen... 1 und 3 sind ja fast identisch (vom Preis auch? Sonst würd ich die günstigeren nehmen)...ansoinsten mag ich die ersten am ehesten... ich glaub die sind dann doch bequemer, bzw der Fuß hat einen bessereren Halt darin, weil die Riemen oben etwas breiter sind... aber eigentlich sind mir alle drei zu hoch... aber das ist ja Übungssache :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ersten am besten :)
    die letzten sehen dem ersten paar zwar ähnlich, aber die ersten find ich einfach nen tick schöner.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hhm schwer, schwer...die zweiten gefallen mir nicht so...ich würde die letzten nehmen.
    Die ersten gefallen mir auch aber da stört mich irgendwie das Lila.

    AntwortenLöschen