Military Look

Sienna, Darling, auch wenn du dich bei der Aktion etwas nass gemacht hast, finde ich deinen Look umwerfend. Und wenn du zufälliger weise jetzt keine Verwendung mehr für deine schicke "Uniform" mehr hast, ich nehme sie dir gerne ab, soll ja schließlich nicht im Schrank verstauben!


Kommentare:

  1. Falls Sienna keine Verwenung mehr für ihre Uniform hat und du auch nicht mehr, dann würde ich sie auch nehmen - Großzügig wie ich bin ;)

    Schicker Blog! Ich werde dich verfolgen..

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :D
    I really like your blog and your style,
    I´m following you! :)
    ...maybe if you want, you could visit my blog too,
    and if you like it, follow me back!
    http://modacapital-blog.com
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind words, I'm happy you like and follow my blog! ❤

      Your blog is very nice too, and I'm following you now as well. :)

      XO

      Löschen