Bling Bling

Heute zeige ich euch meinen in den letzten Tagen favorisierten Nagellook. Wenn man schon Keine Klunker um den Hals tragen kann, dann ist wenigsten ein bisschen bling bling auf den Nägel erlaub.Ein wunderschöner himmelblauer Pastellton gepaart mit Glittern auf den Spitzen. Da ist ein glamouröser Auftritt garantiert... was will Frau mehr?! ;)Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow - perfekt manikürte Nägel! Ich liebe diese Farbkombination und den stylischen, funky and eleganten Touch :-) ... GLG aus dem sonnigen Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja! Ich fühle mich geehrt! ;)

      LG

      Löschen
  2. Das sieht ganz toll aus und die Farbe gefällt mir unwahrscheinlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich habe mich auch ganz in diese Farbe verliebt, das ist ein schöner Blickfänger.

      LG

      Löschen
  3. Dein Blog ist echt schön und du hast echt tolle Bilder ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Wenn ja dann fang du an und sag mir bitte kurz auf meinem Blog bescheid ♥ xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wieso komme ich nicht auf solche Ideen. Sieht super toll aus mit den goldenen Glitter. Hätte nicht gedacht das blau und gold zusammen passt. Wieso kannst du keine Klunker um den Hals tragen? Hab noch einen wunderschönen sonnigen Tag.

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Ich kann keine Klunker um den Hals Tragen aus Mangel oder aktuell wegen der Hitze, meine ganzen Statementketten liegen schön brav zu Hause weil sie mir bei den Temperaturen eine Last sind. ;)


      XO

      Löschen
  5. Hab dich getaggt! Wenn du magst, kannst du ja dran teilnehmen :DD

    -> http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/07/tag-nur-ein-wort.html

    LG Jess

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Blauton gefällt mir total gut:-)
    LG Kira

    AntwortenLöschen