Blue Shirt Outfit of the day

Neulich beim Zara Sale... Ich durchforste die vollen Kleiderstangen, packe mir das eine oder andere Teil auf den Arm in der Hoffnung ein Schnäppchen beim Sale zu ergattern. Es landen Röcke, Shirt und Blusen in meiner Auswahl, dann sehe ich die blaue Bluse deren Farbe mich so anlächelt, sie ist die einzige zwischen all den anderen, hat kein Preisschild und ich nehme sie mit zum Anprobieren.
Nach dem Anprobieren ist die Bluse das einzige was mir wirklich gefallen hat, ich gehe zum bezahlen und freue mich schon dass ich wenigstens ein Teil im Sale gefunden habe.

Beim Bezahlen sagt mir dann die Kassiererin dass das aus der aktuellen Kollektion wäre und nicht runtergesetzt... Na klasse unter all den reduzierten Klamotten wähle ich natürlich das Kleidungsstück aus, das aus der neuen Kollektion ist. Egal die Farbe ist zu toll und ich zahle den vollen Preis :)))))
und bin sehr zufrieden mit meinem neu erworbenen Blüschen.

p.s.: Bitte tut so als hättet ihr nicht bemerkt dass die Bluse vorne zerknittert ist ;)


Kommentare:

  1. die Bluse ist wirklich schön!!! Tolle Farbe, die dir super steht :)
    Ich warte auch immer auf den Zara Sale, doch dann beim Anblich auf die Klamotten, die alle auf einem Haufen liegen oder teilweise auf dem Boden, vergeht mir immer die Lust :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! So geht es mir auch immer, diese Durcheinander verdirbt einem die Lust auf schoppen auch wenn die Sachen runtergesetzt sind, wenn sie so präsentiert sind verfliegt meine Inspiration.

      LG

      Löschen
  2. die bluse sieht toll aus und die farbe ist perfekt :)
    ich hätte jetzt wirklich nicht bemerkt, dass die bluse verknitert ist :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi das ist lieb von dir, dass du die Falten übersehen hast! ;)

      LG

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Blauton, der Dir extrem gut steht! Verstehe ich absolut, dass Du die Bluse auch zum vollen Preis gekauft hast :-) ... Freue mich auf deinen Wiederbesuch auf meinem Blog - GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch ich werde auf jeden Fall vorbei schauen, hab dich jetzt abonniert! :)

      Löschen
  4. Ahaha, das ist ja ärgerlich!! Das ist mir auch schon mal passiert,
    aber dafür steht dir die Bluse wirklich sehr gut, der voller Preis war es wert!:) xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))
      Ja das war traurig komisch aber, kostet auch nicht die Welt, also geht es ;)
      Danke ❤

      Löschen
  5. Ach was solls die Bluse sieht toll aus. Ich liebe dieses leuchtende blau. Die ist es auch wert den vollen Preis zu bezahlen. Eigentlich finde ich immer etwas im Zara Sale, aber dieses Jahr war einfach nichts dabei, was mir gefallen hat.

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir!
      Lass uns hoffen dass wir dann zum Wintersale mehr ergattern können. :))))))

      Bussal

      Löschen
    2. Ja das hoffe ich doch. Hab ein wunderschönes Wochenende :D

      xx

      Löschen
  6. Loving this blue on blue look! Your blouse is fantastic with those skinny jeans!

    Rebeca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse steht dir super - besonders die Farbe ist klasse! :)
    Woher ist denn der Gürtel? :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir! :)
    der Gürtel ist schon etwas älter und ist von H&M, also leider nicht mehr im Sortiment.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. die farbe steht dir echt gut! ich hab die in nem etwas dunkleren blauton aus der frühjahrskollektion, und der stoff is echt angenehm!

    dein blog is übrigneds echt toll! folge dir jetzt definitiv, und freu mich schon auf mehr von dir^^

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  10. Blau ist echt deine Farbe! Klasse Fotos!

    Lg Natascha

    P.S. sag mal...will hier nix falsches sagen, aber Katerina ist doch ein russischer Name oder?????:-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Natascha :)
      da hast du voll ins schwarze getroffen und hast natürlich ganz recht, ebenso wie Natascha auch ein russischer Name ist ;)

      LG

      Löschen