H&M Fall Cravings

Was da von H&M im Herbst auf uns zukommt  sieht ja sehr viel versprechend aus. So sehr ich den Sommer auch liebe und genieße diese Teilchen lassen mich wünschen wir wären schon im Herbst, aber eigentlich nur um endlich diese schönen Sachen ergattern zu können. :)
Wie gefällt euch die Aussicht auf die Herbstkollektion?
Follow my blog with bloglovin´

Kommentare:

  1. Die Weste ist echt toll. Aber ich mag noch gar nicht an Herbst denken :/
    P.s. bei mir kann man Schuhe von JustFab gewinnen. Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee wir denken nur modetechnisch an Herbst, den Sommer wollen wir natürlich so lang wie möglich behalten ;)

    Oh ich hab leider nie Glück bei Gewinnspielen :/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich will noch nicht an den herbst denken!!! :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he, nur an die tollen Sachen die uns im Herbst erwarten ;)

      Löschen
  4. Hey du!
    Super schöner Blog, Posts und schöne Münchnerin!:)
    BIn dir gleich via GFC gefolgt!:)
    Viel Glück weiterhin, Line
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/
    http://linesfotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh das sind wirklich liebe Worte! <3
      Danke dir Süße, ich freue mich dass ich dich als Leserin gewinnen konnte. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Es ist kaum zu glauben, dass die Sachen von H&M sind. Mir gefällt alles was du ausgesucht hast. Wünschte den BH gebe es jetzt schon. Nach so was suche ich und die Weste muss ich mir auch zulegen. Ich hoffe trotzdem, dass der Herbst sich noch ganz viel Zeit lässt. Wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag!!

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben, der BH wäre eigentlich eher was für jetzt.
      Den könnte man toll unter weite Ausschnitte trage und hervor blitzen lassen :))))

      XO

      Löschen
  6. Sehr stilvolle Auswahl!!! Danke übrigens für deinen umwerfend lieben Kommentar auf meinem Blog! Wenn du Lust hast, lass uns ggs folgen - dein Blog ist super Lots of lovely Love :) Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch, ich folge dir schon. :)

      Löschen
  7. Die Dessous sind total schön!!!!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  8. Da sind sooo viele schöne Teile dabei auf die ich mich schon soooo freue!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind wirklich wunderschön und sehen so gar nicht nach H&M aus! Vor allem der Hut und die Weste haben es mir angetan! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre ein schöne bohamian Style :)

      Löschen
  10. Du wurdest getaggt ♥
    xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katerina,
    wow, die Teile von H&M sehen wirklich toll aus, vor allem die kleingemusterte Hose und der Lederrock sind ja Mal der Wahnsinn!
    Du hast im letzten Post KiKo Produkte gezeigt, mit den Nagellacken komme ich nicht so gut zurecht, da mag ich die breiten Pinsel von Essie lieber, aber ich finde die Lippenstifte bei KiKo klasse.
    Wollen wir einander folgen? Meld dich einfach.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt die Sachen sehen mal richtig schick aus, ganz ungewohnt für H&M, was ich aber klasse finde :)

    Hmmmm, also bei mir ist das mein erster KIKO Lack und ich war so geflasht von der Qualität, der Lack hat mit einer Schicht schon super gedeckt und ist auch schnell getrocknet, da finde ich den Pinsel weniger schlimm :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katarina,
    oh toll, vielen Dank! Ich folge Dir nun auch über bloglovin! :)
    Die Qualität der Lacke von KiKo finde ich auch super. Aber irgendwie habe ich mit dem schmalen Pinsel Probleme. Während ich mit dem breiten Pinsel von Essie oder Dior keine Probleme beim Auftragen habe. Naja, ist eben Übungssache! :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Herbstkollektion ist klasse und genau deshalb freue ich mich auch schon auf den Herbst :-) Vor allem der Hut hat es mir angetan.

    Lieben Dank noch für deinen Kommentar auf meinem Blog - etwas spät aber hier nun die Antwort: Ich fotografiere mit zwei Kameras im Moment. Die Canon EOS 6D und die 600D :-) Und du? Deine Bilder sind der Hammer..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Den Hut finde ich auch klasse :) Werde ihn mir auf jeden Fall holen wenn er zu haben ist!

    Oh dankeschön, für das liebe Kompliment, ich fotografiere mit der Sony NEX-5N :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. I love this blog!!I follow you on bloglovin and i'm your follower!!
    FOLLOW ME TOO!! XOXO :)
    http://venusenfourrure.blogspot.it
    Facebook: https://www.facebook.com/Venusenfourrure?fref=ts

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind wirklich toll! Der Hut und die Fellweste gefallen mir besonders :-)

    AntwortenLöschen
  18. Great picks! I love the floppy hat and the leather bag! x

    www.reinadelamoda.nl

    AntwortenLöschen