KIKO Haul

Am Wochenende war ich im KIKO Store und hab ordentlich geshoppt, jetzt wollte ich euch meine Ausbeute zeigen. Alle Produkte sind super und ich bin sehr glücklich mit meinen Errungenschaften!

Kommentare:

  1. Die Lipliner gefallen mir super :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das beste die halten auch super lang, habe gestern einen drauf gehabt und der hielt von 9h bis ca 16h Nachmittags, kann ich nur empfehlen!

      LG

      Löschen
  2. Ohhh..der Glamorous Eye Pencil hat ja eine tolle Farbe!!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch! :)
      Findet man sonst nicht so leicht!

      LG

      Löschen
  3. You got some great stuff!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah and the quality of the products is great as well!

      XO

      Löschen
  4. Da hast du ja tolle Sachen eingekauft. Die Lidschatten sind echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten sind ein Traum, die Farben sind, eine schöne als die andere und die Farbabgabe ist fantastisch!

      LG

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast du dir gekauft :) Um die Lidschatten schleiche ich auch immer rum, bin mir aber nie sicher ob ich sie kaufen soll :s :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann sie nur empfehlen habe schon drei Farben davon in den letzten Tagen getragen und die sind echt klasse, super Brillante Farbe schönes Finisch, tolle Haltbarkeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. da hast du dir ja tolle farben rausgesucht :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Farben auch, aber es gab noch viel mehr was ich am liebsten auch mitgenommen hätte! :)

      LG

      Löschen
  8. Heey, ich habe gesehen, dass du auf "Hell Cat" gefragt hast, wie wir das dort mit dem Strich hinbekommen haben (ich habe auf dem Blog auch einmal gebloggt, blogge nun aber wieder unter yeesdarling.blogspot.com). Dafür nimmst du das Layout Simple, das weiße davon, und stellst im Vorlagen-Designer unter "Erweitert" / "Akzente" für die "Separatorlinie" eine Farbe deiner Wahl ein & dann hast du auch den Strich :-)

    xx, Helena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Es hat endlich geklappt! Ich bin so froh, konnte es vorher nicht auffinden!

      LG

      Löschen
  9. Nice blog! Would you like follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm following you on bloglovin and GFC!

      Löschen
  10. Sure! You have a follower more, starting from now! :)

    XO

    AntwortenLöschen
  11. ohh ich mag die Lackfarbe...
    die kann man bestimmt super mit allen möglichen anderen Farben kombinieren:-)

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe KIKO und bin total Süchtig danach, ich finde die Produkte einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht, alles was ich gekauft habe ist einfach super, bisher hatte ich aber keine anderen Produkte von KIKO und bin echt überrascht.

      LG

      Löschen
  13. oh wow!
    die lidschatten sind ja super schön! ich gehe leider viel zu selten zu kiko, der nächste laden ist aber auch 40km weg von mir.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist der KIKO leider auch nicht gleich um die Ecke, ich musste extra hinfahren, aber 40km ist schon heftig, da kann ich verstehen dass du selten dort bist :/

      Löschen
  14. Der Lack ist spitze :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  15. I heard amazing stuff about kiko! Unfortunately not available in Australia.

    xx


    http://ms-jelena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich find die kiko sachen auch immer toll! super farben hast du da ausgesucht!

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  17. WOw, du hast echt einen schönen Blog :)
    Ich habe auch letztens groß bei KIKO eingekeauft ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, es freut mich dass dir mein Blog gefällt! :)

      Was hast du denn schönes ergattert bei KIKO?

      LG

      Löschen
    2. Hey :)
      Meinen Haul findest du hier:
      http://www.strawberrypie.de/2013/08/kiko-haul.html
      Liebste Grüße
      Allie

      Löschen
    3. Oh vielen Dank für den direkten Link, schöne Sachen!

      LG

      Löschen