Make Up For Ever Smoky Lash Mascara Review

Heute teste ich für euch den Mascara Smoky Lash von Make Up For Ever. 
Ich habe nur das Sample und nicht die volle Größe aber das Bürstchen und die Formulierung ist ja die selbe.
Die Fullsize kostet 23,20 € und es gibt sie in 5 Farben. Das klassische Bürstchen ist sehr schön gefächert und die Creme ist dick- bzw. zähflüssig. Beim Aufragen gibt der Mascara recht gut Farbe ab und umhüllt die Wimpern so dass sie mehr Volumen, Länge und Schwung bekommen. Also alles was der Mascara verspricht. 


Das Ergebnis kann sich sehen Lassen. Ich bin recht zufrieden aber für mich ist er etwas zu teuer. Für gewöhnlich gebe ich weniger Geld aus für Wimperntusche, deswegen für mich kein Nachkaufprodukt weil es mich wiederum auch nicht so extrem geflasht hat.
Follow my blog with Bloglovin




Kommentare:

  1. Wow, die Mascara macht wirklich schön lange Wimpern!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja stimmt der Mascara ist ganz gut aber es gibt vergleichbar gute auch in Drogeriesegment.

      LG

      Löschen
  2. Wundervoller Blog & besonders begeistert bin ich von der Kette die du selber gemacht hast :)

    Liebe Grüße Nadia

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich dass mein Blog dir gefällt, würde mich freuen dich als Leserin zu gewinnen :)

      LG

      Löschen
  3. Eine tolle Mascara, allerdings wär mir sie dann doch zu teuer. Hast du mal von Essence die I love extreme ausprobiert? Die soll auch schöne Wimpern machen.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Essence I love extreme habe ich leider noch nicht getestet, dafür aber die Get big lasches, und da war ich ziemlich enttäuscht weil ich statt BIG LASHES leider small lasches hatte :))))
      deswegen habe ich einwenig das Vertrauen in die Essence Mascaras verloren :/
      aber vielleicht wage ich nochmal einen Versuch.

      LG

      Löschen
  4. Ja, total! Hätte ich nicht gedacht, da die Sohle ja eigentlich aus etwas holzartigem ist. Aber dadurch, dass sie innen gut gepolstert sind, läuft man wie auf Wolken! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wundervoll! Und du bist Münchnerin ♥ Das ist gleich ein Grund mehr, dir zu folgen!

    Schau doch auch mal bei mir rein :)

    www.keifalhal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt! Ich freue mich immer über neue Leser :)

      Löschen