MUFE Lippenstift Test

Heute zeige ich euch die Tragebilder der MUFE Lippenprodukte über die ich hier schon mal berichtet hatte. Der Auftrag war für mich solala, fand ich auf den Lippen nicht sonderlich angenehm, eher pastos, die Lippenstifte setzen sich ziemlich stark in den Fältchen ab. Was die Farben angeht, mir persönlich hat nur Soft Abricot gefallen.



Kommentare:

  1. Deine Lippen sehen auf jedem Bild toll aus! Ich mag deinen Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und mir auf gfc und Bloglovin folgst.

    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK es freut mich dass ich dich begeistern konnte! :)

      LG

      Löschen
  2. Soft Apricot is my favorite! I have a thing for peachy shades :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That one is my favorite as well, actually it's the only one I liked, the other colors were not for my taste at all.
      :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Unfortunately I liked only one color, since the rest didn't match with my skin color :/

      Löschen
  4. I like the most the second colour :)

    Would you like to follow each other? Let me know :))

    http://victoria-coeurdor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D funny this was the color which I didn't like at all :)))

      Löschen
    2. haha :D
      Thanks for responding :) I follow you now on GFC and Bloglovin. I'll be waiting for you to follow me back ^^

      http://victoria-coeurdor.blogspot.com/

      Löschen
    3. You're welcome :)))
      Already following you ;)

      XO

      Löschen
  5. Soft Abricot steht dir so gut und sieht super aus!
    Pastel Pink sieht auf dem Bild so viel drauf geschmiert und künstlich aus :s barbie like haha ( überhaupt nicht böse gemeint :) )
    Liebe Grüße!
    :-) http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Ich habe es gar nicht böse wahrgenommen :)
      Gebe dir ja recht, das war sowieso die Farbe die meiner Meinung nach am schlimmsten war.

      LG

      Löschen
  6. Rote Lippen soll man... Aber: ab jetzt muss man den Farbton eindeutig ändern :) Tolle Farben und Bilder!!

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh das erste mal die fachliche Meinung eines Herren ;)
      Danke dir dir für dein Kompliment!

      LG

      Löschen
  7. Your photos are soo professional, im very happy to read your blog. I think the best lisptick is soft abricot. It looks very chic and natural :)

    Do u want to follow each other? Let me think! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der vorletze gefällt mir am besten!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Soft Apricot gefaellt mir auch am besten! Sieht super aus!
    Bin uebrigens deine neue Leserin auf GFC und Bloglovin und wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr schön ich freu mich immer über neue Leser :)

      Ich folge dir gleich zurück :)

      LG

      Löschen
  10. Ich folge dir jetzt auf Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  11. I folllow you, so follow me back, please! :)

    AntwortenLöschen
  12. das vorletzte ist toll!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  13. der N39 sieht echt klasse aus! :)

    schau doch mal bei meiner schwester vorbei: www.blackmixedblood.com

    wenn du ihr auf bloglovin folgen willst, würde sie dir natürlich auch folgen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi! would you like to follow each other? let me know! :)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. beautiful blog, i hope we can stay in touch, maybe follow each other
    love Rachael
    Poses with Roses

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt vor allem die vorletzte Farbe. Ganz interessant finde ich aber auch dieses helle Pastel Pink, kann ich mir gut zu stärker geschminkten Augen vorstellen.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem smaragdgrünen Kleid. Ich nähe relativ viele Sachen selbst, bei fast jedem Blogeintrag ist etwas von mir selbst genäht (nun gut, dieses Mal habe ich die Polkadots auf meiner Jeans selbst gemacht :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der dritte Ton gefällt mir gut!!:) Richtig schön!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  18. Soft Apricot und Light Beige sehen am Schönsten aus. Die anderen sind ein bisschen zu hell, vor allem der zweite. Ich mag sowieso nur dunklere Töne auf den Lippen. :-) xx

    Sarah http://sarahbogott.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. ja bei den farben hät ich auch als einziges soft apricot gewählt^^


    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt der Rest war wirklich nicht nach meinem Geschmack :/

      Löschen