Shopvorstellung Belakosmetik / Kultkosmetik

Neulich war ich in einem Shop in München, der speziell auf professionelle Makeupartists ausgerichtet ist. Besucht habe ich ihn weil ich unbedingt die Produkte von Make Up For Ever ausprobieren wollte und sie außerdem noch einige weitere sehr interessante Produkte führen, die man sonst nicht so einfach bekommt, wie zum Beispiel Ben Nye, Grimas, Japonesque, San Dee und so weiter, um nur einige der Marken zu nennen.

Der Laden ist etwas abgelegen und hat denke ich keine Laufkundschaft, es kommen also Leute dahin die gezielt Produkte wollen die eben nur dort geführt werden. Wenn man reinkommt ist man erstmal erschlagen von der Vielfalt und Masse an ungewöhnlichen und tollen Produkten, aber es sind wirklich sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter vor Ort, die man jederzeit mit seinen Fragen löchern darf. Ich glaube ich habe da mehr als eine Stunde verbracht um erstmal alles zu überfliegen. Habe mir die Hände vollgeswatcht, getestet, gerochen, gefühlt, und gestaunt bis ich mich dann schließlich für Zwei Produkte entschieden habe.

Vielleicht kennen schon einige von euch den Shop, es handelt sich um Bela Kosmetik oder Kultkosmetik, beide Shops gehören räumlich zwar zusammen werden aber Konzeptionell getrennt. Bela Kosmetik ist auf Makeup Profis ausgerichtet, und Kultkosmetik führt Nischenmarken, exklusive Bio- Naturkosmetik, Make-up usw. an die man nicht so einfach herankommt.
Zudem kann man die Produkte von Kultkosmetik auch in ihrem Onlineshop erwerben, für alle nicht Münchener, Bela Kosmetik hat leider noch keinen Onlineshop aber eine der lieben Mitarbeiterin hat mir verraten dass er gerade im Aufbau ist und man bald auch virtuell auf Shopping-Tour gehen kann! :)

Für alle Interessierten, hier ist die Adresse des Ladens:


Bela Kosmetik
Birnauerstrasse 12
80809 München

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr







Ich habe abgesehen von meinen Einkäufen hoch ein kleines Testpaket erhalten und darf mich einwenig durchprobieren, an dieser Stelle vielen Dank an das liebe Mädel dass mich so nett beraten hat!

Testen darf ich:
drei Lippenstift-Farben der "Rouge Artist Natural" von Make Up For  Ever,
drei Eyeshadow-Farben der "Aqua Cream" von Make Up For Ever,
einen Lipgloss "Lab Seine" in der Farbe 02 - Light Beige von Make Up For Ever,
den Mascara "Smoky Lash" von Make Up For Ever,
den Beautyblender Cleanser von Beautyblender
und einen Beautyblender





























































Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Interessante Produkte und echt ein interssanter Shop, habe gleich mal gestöbert.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen