The sophisticated nails

Mit diesem Farbton ist man stets gut gekleidet.

Ein mattes Asphaltgrau passt sich gut in jedes Outfit ein aber besonders 
klasse wirkt es Ton in Ton, sehr edel und teuer, wie ich finde.


Benutzt habe ich Sally Hansen "Grey Expectations"  und Catrice "Matt Top Coat"

Kommentare:

  1. Oh, das sieht echt gut aus! :) Ich hatte letztens Lust mir mal wieder die Nägel matt zu lackieren und hab mir allerdings einen billigen Matt Coat gekauft. :/
    Mit dem Ergebnis war ich schon gleich nach dem Auftrag nicht zufrieden. Den von catrice werd ich mir wohl also nochmal anschauen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Topcoat von Catrice gibt es wohl nicht mehr im Standartsortimen aber der von Rival de Loop (Rossmann) soll spitze sein und auch sehr günstig :)

      Löschen
  2. Wow, das grau schaut toll aus! Muss ich gleich mal testen obs mir an mir selber auch so gut gefällt!
    Den Topcoat von Rival de Loop kann ich nur empfehlen! Super Preis und hält die Farbe bei mir bis zu ner Woche auf den Nägeln, also echt top!

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass die Info zum Rival de Loop richtig war :)

      Liebe Grüße aus München zurück,
      Katerina

      Löschen
  3. tolle sachen<3
    ich folge dir folgst du mir auch?
    liebe grüße matea und vera:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen