Aufgebraucht / Wo lohnt der Kauf wirklich?

Heute gibt es eine kurze Review aus meiner Sicht zu einigen aufgebrauchten Produkten aus dem Pflege- und Kosmetikbereich. Die Produkte von Shu Uemura, Clinique, Mac und Selexir habe ich alle über einen langen Zeitraum getestet und möchte nun meine Erfahrungen und Meinung mit euch teilen und hoffentlich bei der einen oder anderen Kaufentscheidung helfen. Ich würde auch gerne eure Meinung zu den Produkten hören falls ihr Erfahrungen damit gesammelt habt.




Kommentare:

  1. Ich sollte auch eindeutig mehr aufbrauchen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist manchmal schwerer als man denkt, vor allem bei Produkten die man nicht so gerne mag dauert es Ewigkeiten :D

      LG

      Löschen
  2. hmm schade, dass die produkte dich nicht allzu sehr ungehauen haben

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch schade, vor allem weil die Produkte doch eher teuerer waren habe ich mir mehr davon erwartet. Aber genau deswegen teile ich meine Erfahrungen damit andere wissen was man von diesen Produkten erwarten kann :)

      LG

      Löschen
  3. Hey hey, are you having fun this Summer? Lovee this products!
    I saw your blog once again and I had to leave a comment, the layout is amazing and I'm loving the posts. I'm coming back without doubt, keep going with this amazing job!
    Let's keep in touch.

    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Bárbara,

      thank you for your lovely comment, makes me so happy to hear that my readers like my effort and I'm not doing it in vain.
      I'll do my best to keep up!

      XO

      Löschen
  4. Antworten
    1. but actually I wasn't too content with the products :/

      Löschen