Face of the day / Eye makeup

Ich wollte euch unbedingt einen Look zeigen den ich mit zwei meiner neuen Lidschatten aus meinen KIKO HAUL geschminkt habe. Ich liebe diese Farben, besonders Toll bringen sie blaue oder grüne Augen zum 
Leuchten. Außerdem erwähnte ich die Qualität, die einfach spitze ist, beim Verblenden wird der Lidschatten 
nicht zu einer dreckigen Einheitssuppe, sondern behält seine Farbigkeit, was ich unheimlich schätze.





Kommentare:

  1. sieht wirklich sehr hübsch aus :) Die Kiko Lidschatten sind wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, ich bin auch ganz begeistert von den KIKO Lidschatten :)

      Löschen
  2. wow, sieht klasse aus! Besonders das Grapefruit Pink gefällt mir :)
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe jeden einzelnen der Lidschatten, die sind einfach klasse. :)

      LG

      Löschen
  3. Sieht echt toll aus :) Dein Blog gefällt mir und jetzt hast du eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich dich als Leserin gewonnen zu haben!

      LG
      XO

      Löschen
  4. Die Farben sehen echt wunderschön aus!! Gefallen mir super!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wirklich schönes amu, die lidschatten sind wunderhübsch!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ein unglaublich tolles (Augen) Make up!! In so was bin ich immer unglaublich schlecht - Kajal, Wimperntusche und Augenbrauenstift. Das war's mit meinem Augen Make up :-) ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank für deinen lieben Kommi, aber ich glaube so schlecht bist du darin gar nicht, es erfordert nur etwas Übung und dann kannst du sicherlich die wunderbarsten AMUS der Welt schminken 😉

      LG

      Löschen
  7. love the eyeshadows!♥ you look amazing!:) I'm following you on bloglovin (petra lorencová) and google+ (petra lorietta), you can follow me back if you'd like;) kisses!

    www.lorietta.cz


    My Bloglovin profile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your lovely comment, I feel flattert :)

      and thank you for following me, I'm going to follow you as well, so see you soon! ❤

      Löschen
  8. Das sieht ja wunderschön aus :)
    Ich bin total begeistert von der Intensität der Farben! Deine Augenstrahlen richtig :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte!
      Ich kann dir nur Recht geben die Farben sind wunderbar intensiv und wirklich empfehlenswert.

      LG ❤

      Löschen
  9. Richtig schön geschminkt. Sieht wirklich toll aus :) Wenn ich das doch auch nur könnte ... :P

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das kannst du bestimmt auch, es sieht nur schwerer aus als es ist, man braucht nur die richtigen Werkzeuge und Technik und dann geht das ganz leicht. :)

      LG

      Löschen
  10. Wow deine Augen sind wunderschön :)Hab gerade erst deinen Blog entdeckt und stöbere jetzt ein wenig.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für das Kompliment!
      Ja gerne ich freue mich, wenn du dich umschaust, wenn es dir gefällt dann würde ich mich freuen wenn meinem Blog folgst. :)

      LG

      Löschen
  11. wow, soooo hübsch ... habe auch soeben deinen Blog entdeckt und werde gleich mal den Follow-Button suchen :-)

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) vielen Dank!
      Hehe eigentlich ist der follow button ganz leicht zu finden ;)

      LG

      Löschen