Geschenke Verpacken / Gift Wrapping Idea

Aus aktuellem Anlass, weil meine Schwester Geburtstag hat und ich mir für sie eine besonders hübsche Verpackung überlegt habe, gibt es dazu ein Tutorial. Das besondere dabei ist dass es aus geringen Mitteln hergestellt werden kann, relativ einfach und schnell. Mir persönlich gefällt hier der Vintage Touch, durch das Packpapier und den Stoff. Ihr könnt hernehmen was ihr da habt, je nach Laune und Geschmack, es wird sehr individuell und originell. Ich wünsche euch viel Spass beim Nachmachen und würde mich freuen wenn ihr mir eure Ergebnisse ebenfalls zeigt.





Kommentare:

  1. das sieht richtig schön aus! Das werde ich aufjedenfall speichern und beim nächsten mal probieren :D

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1 Jahr in den USA auf einen highschool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir fällt!
      Ich würde auf jeden Fall gerne dein Ergebnis sehen :)

      LG

      Löschen
  2. Coole Idee - sieht richtig chick aus, obwohl es nur ein T-Shirt ist ;)
    Ich finde den Hintergrund deiner Bild auch toll. Setzt sie rihtig in Szene.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich verrate dir ein kleines Geheimnis: der Hintergrund ist eigentlich nur ein Stuhl ;)

      LG

      Löschen
  3. Sehr schön geworden, tolles Tutorial! Finde Bilder und Erklärung sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Es freut mich dass alles gut verständlich ist. Denn ich möchte unbedingt auch die Ergebnisse meiner Leser sehen :)

      LG

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine wundervolle Idee! Muss ich nächstes Mal auch ausprobieren :)

    Wie fändest du es wenn wir uns gegenseitig auf Bloglovin' und GFC folgen würden? Lass es mich wissen!

    Ganz liebe Grüsse aus Zürich,
    Lory xx

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es ausprobierst, dann muss du mir unbedingt dein Ergebnis auch zeigen!

      LG

      Löschen
  5. I like your blog.
    Maybe follow each other on Gfc and bloglovin?
    Let me know ☺ follow you then back.

    Xoxo Jenny


    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir mein Blog gefällt :)

      Ich folge dir jetzt über bloglovin'

      LG

      Löschen
  6. What a cute and lovely idea!

    http://strawberryleopard.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee. Das wird im Hinterkopf gespeichert und bei sich hoffentlich bald bietender Gelegenheit sofort getestet. Lieben Gruß katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich würde mich freuen dein Ergebnis zu sehen! :)

      LG

      Löschen
  8. Das sieht total beazaubernd aus. Da kann sich deine Schwester ja echt schon auf ihr Geschenk freuen. Mit den Verpacken hab ich es nicht so. Step one sieht bei mir nie so gut aus, dass andere schaff ich auf gar keinen Fall :D

    xx Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Aber liebe Mira, du weißt doch: Übung macht den Meister! Ich bin mir sicher das würdest du auch hinbekommen, ist eigentlich ganz leicht das nachzumachen.

      XO

      Löschen
  9. krass, ich mag solche kreativen sachen total gerne! wirklcih coole Idee, weiter so! ich denke ich werd öfter hier vorbei schauen :)
    xoxo, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich würde mich sehr freuen wenn du öfters vorbeischaust, wenn du mir über bloglovin' oder gfc folgst dann verpasst du auch sicher nichts ;)

      LG

      Löschen
  10. Coole Idee! Sieht super aus!! Ich finde Geschenkeverpacken ja total schön und entspannend:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  11. I can't do such a beautiful things by my self. You had a wonderful idea. Great blog! I'm following you. :) I'm waiting for new post. Kisses :*
    Visit me: Fashion blog What is in the hat? KLIK!/Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Thank you! But I'm sure you're able to do this as well, it just looks harder then it actually is ;)

      Thank you for following, I'll update soon :)

      XO

      Löschen
  12. Sieht soooo toll aus :)
    "Shabby Chic" hin oder her... die Idee ist großartig!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lola für dein Kompliment, ich habe mir extra viel Mühe gegeben ;)

      LG

      Löschen
  13. i lover you blog is very cute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) Happy to hear you like my blog :)

      XO

      Löschen
  14. Oh, das sieht ja gut aus, sehr stylish =) Tolle Idee =)

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen - schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank!

    Ich schaue auf jeden Fall bei euch vorbei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Idee!!! Darauf wäre ich niemals gekommen!! Sind toll aus!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte! :) Es freut mich dass dir meine Arbeit gefällt.

      LG

      Löschen
  17. cool diy http://differentcands.blogspot.kr/2013/08/how-to-mix-pastel.html

    AntwortenLöschen
  18. Bin dir jetzt auf GFC & Bloglovin' gefolgt, ich hoffe, du folgst mich auch :)

    LG, Lory

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt auch deine followwerin über bloglovin' :)

      Löschen
  19. This blog post is so creative and cool!! Love your blog very much <3 Did you maybe want to follow each other? If so just let us know :) xx

    www.junkjournal100.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your cute comment! So happy you like my blog and my work :)

      XO

      Löschen
  20. wow♥ what a great idea!:) I would be so happy to receive a gift in such a pretty packaging! no matter what's inside :D

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Lorietta ♥
      :)))) my sister enjoyed the packaging very much, maybe as you say even more then the present ;)

      XO

      Löschen
  21. Antworten
    1. :))))) Stay tuned, the new post is coming soon, tomorrow it will be ready!
      So don't forget to check out shortly :)
      XO

      Löschen
  22. Great post!

    http://www.thegaragestarlets.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, feel free to subscribe if you like ;)

      XO

      Löschen
  23. this is such a cute idea!:)
    Just found your blog, love it!!

    callmedreamyx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sweety, stay tuned to read more from me :)

      XO

      Löschen
  24. Das war wirklich ein Minisommer, aber ändern kann man es ja leider nicht.
    Übrigens eine wirklich tolle Idee! Ich denke bei einem grösseren Paket sieht es auch super aus :-)

    AntwortenLöschen
  25. Super süße Idee!!! Werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal nachmachen;-)
    Liebe Grüße
    Arevik von www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Du musst mir unbedingt dein Ergebnis zeigen!
      LG

      Löschen
    2. sehr gerne ;-) Nach der Bachelorarbeit geht's wieder mit der kreativen Arbeit weiter, dann schick ich dir mein Resultat zu ;-)
      Liebe Grüße
      Arevik

      Löschen
    3. Sehr cool, da freue ich mich schon drauf :)

      Löschen