Kauftip / Purchase Tip

Heute möchte ich euch diese tolleWangen- und Lippenfarbe von CATRICE ans Herz legen. Viele von euch werden es schon kennen aber dennoch möchte ich meine Empfehlung dafür aussprechen. 
Dieses kleine Wunderfläschchen zaubert nämlich einen wunderschönen rosigen Ton auf eure Lippen und Wangen der absolut natürlich aussieht, lange hält und sehr komfortabel zu tragen ist. Ich liebe diesen matten Effekt, der die Lippen auf natürliche weise betont und aussieht als ob sie von innen heraus strahlen ohne die schmierige Schicht Lippenstift oder Lipgloss. 
In den letzten Wochen ist dieser Blush tint – der übrigens als Dupe zum benetint von Benefit durchgehen könnte – zu meinem Liebling avanciert! Deswegen von mir eine absolute Kaufempfehlung! :)


















Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus und deine augen sind wunderschön ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kompliment, du bist so süß! XO

      LG

      Löschen
  2. Ich hatte bereits überlegt, ob ich ihn testen soll oder nicht, aber meine Entscheidung fiel auf nein. Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden und werde ihn wohl mitnehmen, sobald ich mal zum DM komme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, du wirst es sicher nicht bereuen!

      LG

      Löschen
  3. love the shade!:) it's so natural!♥ and I absolutely adore the photos and the design of your blog, it's so professional♥

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words, I appreciate it so much! Actually it is always a lot of work to prepare the posts and I feel so glad when my effort is cherished! ♥

      XO

      Löschen
  4. wirklich hübsche Farbe.
    sieht nicht übertrieben, sondern schön natürlich aus.


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Natürlich finde ich ebenfalls toll bei diesem Blush :)

      LG

      Löschen
  5. Du siehst toll aus! Hab den Blush Tint auch, habe ihn aber gar noch nicht richtig testen können;)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ihn mittlerweile täglich weil ich so begeistern von ihm bin :D

      LG

      Löschen
  6. So amazing! <3
    I really loved your blog. What do you think about following each other ?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch es sieht gut aus! Habe mit dem Benetint auch schon mal geliebäugelt, aber vor dem Preis zurückgeschreckt. Vielleicht probier ich das mal aus.. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog find ich auch toll! dein Gesicht und vor Allem deine Augen sehen so schön aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank du süße Schmeichlerin ;)

      XO

      Löschen
  9. Das Ergebnis sieht richtig toll aus! Mir gefallen Tints sowieso meistens besser als normale Lippenstifte, da sie doch eher natürlich aussehen :) Ich wusste gar nicht das Catrice auch eine Tint hat, da ich mir meine immer in Korea bestelle.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau deswegen finde ich den Tint auch so toll, mir gefällt wie natürlich und dennoch erfrischt man damit aussieht. Die lange Haltbarkeit ist ein weiterer Pluspunkt :)

      Der Tint von Catrice ist übrigens neu im Sortiment seit dem letzten Monat vielleicht ist er dir deswegen noch nicht aufgefallen.

      LG

      Löschen