Online Shopping on www.buyincoins.com

Heute zeige ich euch meine Bestellung von www.buyincoins.com. Das ist ein chinesischer Onlineshop der alle möglichen Waren, von Beauty über Kleidung bis hin zu Technik zu sehr günstigen Preisen vertreibt und weltweit kostenlos liefert. Die Produkte sind natürlich keine Originalware und nicht immer von guter Qualität, aber ab und an kann man wirklich ein Schnäppchen machen. Wenn euch irgend ein Produkt besonders interessiert dann lasst es mich wissen und ich mache einen ausführlicheren Einzelpost dazu.Hey guys, today I'm showing you my haul from www.buyincoins.com. This is a chinese online shop where they use to sell all kind of things, starting from makeup or clothes up technics, but for a very good price. They are shipping worldwide and for free. Apparently the products are fake and not always the best quality, but from time to time you can make a real bargain. So if you're particularly interested in one of the product I purchased, let me know and I'll do a single post for it.


Kommentare:

  1. hello, new followers ^ ^ if you like passing by my blog and my youtube channel, bye!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey welcome on my blog! Have fun reading it and feel free to comment!

      XO

      Löschen
  2. Oh das hört sich aber gut an, muss ich auch mal vorbei schauen hehe :)
    Mich würde mal interessieren wie du die "Naked Paletten" findest & den Pinsel, der sieht nämlich seh interessant aus :):D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK alles klar dann werde ich zu den Sachen jeweils einen einzelnen Post mache in denen ich es ausführlicher unter die Lupe nehme!

      Danke dir für dein Interesse!

      LG

      Löschen
    2. Wow, da hast Du ja richtig zugeschlagen :-) ... Ich kannte den Shop bisher noch nicht und bin schon ganz auf Deine Erfahrungen damit gespannt! Wie und ob Du mit dem Nadelroller zufrieden bist, würde mich auch interessieren! GLG aus Wien,

      Katja

      www.collectedbykatja.com

      Löschen
  3. Huch, was ist denn das für ein Nadelroller?? Hast Du den schon benutzt? Für was genau soll der gut sein? Und wie ist das eigentlich mit dem Zoll? Fragen über Frage :-)


    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nadelroller ist ein so genannter Mesoroller der zum Mikroneedeling dient und eine art Wunderwaffe gegen sämtliche Hautprobleme sein soll (Falten, Akne, Narben). Ich habe im Internet darüber gelesen und wollte es unbedingt mal testen.
      Die Behandlung ist ein längerer Prozess und ich habe ihn gekauft um Narben damit zu behandeln, wenn es dich interessiert kann ich noch im einzelnen Post näher darauf eingehen.

      Mit dem Zoll gab es mit der Bestellung gar keine Probleme, ich denke der Warenwert war zu gering (30$) und da ist es einfach ganz normal mit der Post bei mir nach ca. 2,5 Wochen eingetrudelt. Normalerweise erhebt der Zoll erst ab einem Wert von 60€ Gebühren die du dann beim Empfang des Päckchens direkt entrichten musst.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      LG

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Infos!
      Und, über einen einzelnen Post würde ich mich wirklich sehr freuen!!

      Lg Chris

      Löschen
  4. Hallo liebste Katarina!

    Ich liebe das Farbe, und the texture seems to be perfekt!

    Danke schön für deinen Kommentar! Of course we can follow each other! I'd love to keep in touch!

    And what about other social media? That way I won't miss a thing!

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  5. i love the urban decay palette. and the other items are so fascinating.

    www.gulaabigirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will make a single post about the "urban decay palettes" so if you are interested stay tuned. :)

      XO

      Löschen
  6. Oh my god that microneedle roller looks like a torture tool :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))) I know it looks awful but actually it's not that bad. I'll to a closer review about it and if you are curious then come to read more.

      Löschen
  7. I loove Naked Pallet,
    good choice!

    callmedreamyx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I was very curious to see how they are, for this price you can't say no, so I had to find out if the fake is worth buying :)


      XO

      Löschen
  8. Ach dankeschööööön <3
    freut mich natürlich :)
    Dieses Bürstchen sieht toll aus! Und die Preise scheinen auch total ok zu sein... Ich bin ja nicht sooooo Beauty-Typ, gucke mir aber trotzdem sowas gerne an und hab auch schon überlegt mit Beautyposts anzufangen :P
    hahaha... das wird lustig. Ich habe echt keinen Plan von Beatyprodukten :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) ehrlich? das hätte ich gar nicht gedacht, dass du dich da nicht auskennst, du siehst ja immer top gepflegt aus! :)
      Also ich würde es spannend finden wenn du auch Beautyposts machst :)))

      LG

      Löschen
  9. Kannte den Shop bisher nicht. Würde gerne ausführliche Posts zu allen Produkten haben. Sm meisten interessiert mich der Nagelroller und die Naked Palette.


    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mira ich freue mich dass Interesse an den Produkten besteht, dann werde ich demnächst fleißig darüber berichten, schau also wieder vorbei.

      LG

      Löschen
  10. wow that's interesting!:) I have mixed feelings when it comes to fake cosmetics.. I think I'd rather buy the original product:) but I must admit that they did a great job, I didnt notice that this Naked palette was fake at first sight! It would be perfect if you could do a review on this product!:) I'm curious about the pigmentation and its other qualities!♥

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Usually I'm not into fake product too but I was so curious too see how those palletes are and I had to find out, and the price was too seducing, so I had to take it :)

      I'll do apost about the palletes so stay tuned dear Lorietta!
      XO

      Löschen
  11. Antworten
    1. The best about it, it's affordable. :)))

      XO

      Löschen
  12. ich dacht mir schon 7 dollar für die paletten ist aber doch sehr günstig hihi.
    uii das mit deinen haaren und olia klingt aber nicht gut.. hoffe sie sind inzwischen wieder "normal"... ich hab sie jetzt einige Tage drauf und hab noch keine negativen Wirkungen erfahren. die farbe ist bereits stark am ausbleichen, aber das habe/hatte ich bei allen farben (bisher).

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Haare sind mittlerweile wieder normal, aber nur weil ich sie danach nochmals mit einer anderen Farbe gefärbt hatte. Es wurde echt von Tag zu Tag immer schlimmer :(

      LG

      Löschen
  13. Hi!
    Amazing blog!
    Would you like to follow each other? (GFC, bloglovin, facebook)
    Please let me know, I will follow back immediately.
    xoxo

    http://narvaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen