ZARA HAUL

Ich möchte euch zeigen was ich wieder bei meinem lieblings Damenausstatter gestoppt habe. Ich war schon länger auf der Suche nach ultraleichten und zarten Spaghettitop, die den Körper sanft umspielen und man sich darin fühlt wie eine Göttin ;) Jetzt in der neuen Herbstkollektion bei ZARA habe ich sie gefunden. Es gibt sie in drei Farben und alle drei Farben sind sehr hübsch, ich habe aber erstmal nur schwarz und nude mitgenommen.
Abgesehen davon habe ich noch zwei Paar Schuhe mitgenommen, ebenfalls aus der Herbstkollektion aber eher passend für die jetzige Jahreszeit. Einmal eine Riemchensandale in nude, ich bin so froh endlich ein schöne Paar gefunden zu haben und dann noch ein Paar Wedges in Bordeaux, die mir ebenfalls super gefallen haben.










Kommentare:

  1. WOW! Die Sachen sehen alle super aus! Besonders die Schuhe haben es mir angetan!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Die nudefarbenen Zara Schuhe sind toll! Ich such schon ewig welche in dieser Farbe, weil sie zu fast allem passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch wie wild drauf Jagd gemacht weil ich unbedingt Riemchensandalen in Nude haben wollte und sofort zugeschlagen als ich diese gesehen habe :)

      LG

      Löschen
  3. followed you on GFC! now it´s your turn! :)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm following you via bloglovin' now. :)

      XO

      Löschen
  4. genau solche tops suche ich auch seit ewigkeiten! dann muss ich wohl gleich mal direkt zu zara^^

    bin ganz neidisch, schöne sachen hast du da!

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Ja dann ab zu ZARA, so lange das Wetter noch so gut ist muss man das ausnutzen und diese leichten Teilchen tragen! :)

      LG

      Löschen
  5. I really love the heels!
    Great blog, so I'm a New follower on GFC and bloglovin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm happy you like my blog and I appreciate you as my new follower.
      You're welcome!

      XO

      Löschen
  6. Wow! I love your blog :)
    Follow? :)
    Visit my blog dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Of course! I follow you, now its your turn! :)

    dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tops sind wundervolle Basics. Ganz besonders schick find ich ja die Riemchensandalen. Auch tolle Absatzhöhe, hoch genug um edel zu sein und niedrig genug um nicht übertrieben zu wirken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir absolut zustimmen, in letzter Zeit mag ich es auch nicht zu hoch, es muss tragbar sein! :)
      Und das gute an den Tops, sie können als Basic dienen aber auch sehr edel aussehen, mit dem entsprechenden Rest.

      LG

      Löschen