Beheizbarer Wimpernformer, die Alternative zur Wimpernzange.

Die meisten kennen es, man hätte gerne schöne geschwungene Wimpern und die Natur segnet einen mit Durchschnittswimpern! Da sind Wimpernzangen eine willkommene Methode um seine Wimpern zu tunen. Das Problem hierbei ist aber, dass man damit die feinen Härchen durch die mechanische und rabiate Biegung ziemlich strapaziert, oft brechen die Wimpern dabei auch ab und das Ergebnis ist auch nicht besonders überzeugend weil die Zangen einen sehr unschönen und unnatürlichen Knick in die Wimpern machen.Dagegen ist dieser beheizbare Wimpernformer ein wahrer Segen, die Anwendung ist denkbar einfach – wie bei einem Mascara – und das Ergebnis überzeugt mich umso mehr. Ein schöner natürlicher Schwung und aufgefächerte Wimpern. Auch dieser Kauf von buyincoins, von dem ich hier berichtete war also ein gutes Schnäppchen. :)









Kommentare:

  1. Überzeugt wirklich!! Klasse! Und ich bin begeistert, wie toll Du Dein Auge abgelichtet hast! Ich kann das leider gar nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön! :)
      Naja es braucht eigentlich nur die richtige Technik, richtiges Licht und ein wenig Übung, dann klappt das schon, bin auch nicht perfekt was das fotografieren angeht ;)

      LG

      Löschen
  2. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werden mir den Wimpernformer auf jeden Fall anschauen. Danke für deinen Bericht!

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne geschehen! Freue mich immer wenn es nützlich ist, was ich hier berichte :)
      Danke dir für dein Kommentar!

      LG

      Löschen
  3. we've seen this before but we weren't sure if it actually works but from these pics, it looks amazing!! does it damage your lashes though?

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No not at all, it's simply not hot enough to damage your lashes, the average eyelash curler (the mechanic one) is way more bad to the lashes, so no worries about this :)

      XO

      Löschen
  4. Interesting little tool, thanks for showing it to us!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gott sei dank schön geschwungene wimpern, aber das ergebniss sieht toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast Glück! Aber für mich ist dieses kleine Gadget um so brauchbarer :)

      LG

      Löschen
  6. Du hast eine total schöne Augenfarbe!
    Mir gefällt dein Blog zudem sehr :)

    Jana
    fashinates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich fühle mich sehr geschmeichelt und ich freue mich dass dir mein Blog ebenfalls gut gefällt! :)

      LG

      Löschen
  7. ohh I see the diffrence ! ;) Amazing <3

    +would you like to follow each other?

    http://izabielaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure I would like to follow each other! :)

      Löschen
  8. Hammer Look! Wundervolle Augen

    Lots of Love, Kyra
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  9. wow♥ I didnt even know such product existed!:) great review!♥

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  10. Echt klasse, was die Technik uns für Möglichkeiten gibt.
    Ich hab das ganze mal mit einem angewärmten Teelöffel probiert.
    Das klappt auch super,aber ist halt etwas aufwendiger.
    Danke für den tollen und ausführlichen Post. Ich schau mir den Wimpernformer auf jeden Fall nochmal an :)

    Liebe Grüße,
    Tabi
    http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit dem Löffel habe ich auch mal getestet, funktioniert hat es zwar schon aber ich habe mich leider auch etwas verbrannt und fand es dann zu aufwendig, weil man ihn immer wieder zwischen durch erwärmen musste. Mit diesem Gadget geht's viel einfacher, schon irgendwie kurios aber ich finde es besser als die olle Wimpernzange :D

      Löschen
  11. Wow that works really nicely! I never even knew this existed LOL. Thanks for sharing :) xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My pleasure, Lauren. I'm glad if this was useful! :)

      Löschen
  12. great!!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessant, schaut auch richtig gut aus.

    Love
    Minnja

    Minnja Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut, wesentlich natürlicher als mit der Wimpernzange :)

      LG

      Löschen
  14. what a love! Shall we follow by facebook and bloglovin?
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  15. Diese Behandlung würde meinen Wimpern sicher auch sehr gut tun ;)

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bisschen näher angeschaut, und weil Du und Dein Blog jeweils eine Augenweide sind, bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir für dein liebes Kommentar! Ich freue mich dass dir mein Blog gefällt und noch viel mehr freue ich mich, dich als neue Followerin gewonnen zu haben :)

      Ganz lieben Gruß zurück!

      Löschen
    2. Sehr gerne, allerliebsten Dank an Dich, dass Du mir auch gefolgt bist <3

      Wünsche Dir von ganzem Herzen noch ein schönes Wochenende <3

      xx Rena

      www.dressedwithsoul.blogspot.de

      Löschen
  16. looks awesome!

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne neue Methode und tolle Bebilderung! Danke für die ganzen Informationen! Schöner Blog!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! :)
      Ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, und es tut gut zu höre dass ich mir die Mühe nicht umsonst mache :)

      Schönen Gruß zurück, Nachbarin ;)

      Löschen
  18. interesting post thanks for sharing!! lashes are my weakness :)
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  19. Oh it's my pleasure :)))) lashes are my weakness as well :D


    XO

    AntwortenLöschen
  20. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Wieder mal ein tolles Augen make-up <3 ... Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Frauen, die noch NIE eine Wimpernzange oder ähnliches benutzt haben. Vielleicht, weil ich Glück habe und von Natur aus mit relativ langen und dichten Wimpern ausgestattet wurde. Auch die Augenbrauen sind zur genüge da - die muss ich immer ordentlich in Form bringen :-) ... Und vielen lieben Danke für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONAL SWAROVSKI GIVEAWAY on my blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich Glück gehabt mit deinen Wimpern, für alle Frauen die Weniger gesegnet ist, ist so ein Wimpernformer ein dankbares Tool :)

      LG

      Löschen
  21. Wow, the results are amazing. Thank you for commenting on my blog:)

    Love,
    Monique

    www.styleventure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. So in love with your blog,really! I've just discovered it and I've been kept by your unique and amazing style, you got one more daily reader honey, I think your style fits perfectly with mine and I find you so inspiring, if you want you can have a look to my blog too, and maybe if you like it we can also follow each other, just let me know and congrats again, you're having such a great job :)
    Laura
    Http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Laura thank you so much for your sweet compliment, I appreciate it so much and this makes me really happy and pleased to hear so warm words!

      XO

      Löschen
  23. As usual phenomenal post! How do you get your inspiration?
    I love coming back: *


    Regards,
    Katherine Unique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! XO
      hahaha my inspiration is coming from all the things I see day by day ;)

      Love

      Löschen
  24. Похоже, я единственная, кто пишет комментарии на русском)))
    Катя, у тебя талант к качественным статьям, надо писать в журнал, или организовать свой))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Алена не обращай внимания, что ты единственная :)
      Спасибо за фантастический комплимент! Я на самом деле я считаю мой блог как журнал, поэтому я создаю свои посты в этом образе :)

      Löschen