Endlich kann ich täglich Smoothies trinken / Eventually I can have smoothies daily









Endlich habe ich ihn, meinen Standmixer! Schon lange herbeigesehnt und nun ist er da. Ich liebe wahnsinnig Smoothies, könnte täglich welche trinken, was ich übrigens in der letzten Zeit tatsächlich getan habe :) Dieser Blender macht es einem auch sehr einfach, es hat ein Smoothieprogramm, sowie ein Icecrashprogramm und sogar ein Reinigungsprogramm! Die Messer sind wirklich spitze und bekomen alles klitzeklein, auch Eiswürfel sind kein Problem. Im Deckel gibt es eine zusätzliche Öffnung um während des Mixens noch weitere Zutaten zufügen zu können. Ich bin schwer begeistert und freue mich täglich auf meinen Smoothie! Hmmm Lecker!

Eventually I have my blender! I was longing for it for so long. I love smoothies and I could drink them on a daily basis. To be honest this is what I did in the last time :) This table blender is super-simple to use, it comes with 3 programs: for smoothies, ice crush and interval/cleaning! The knifes are really tough and can cope easily even with ice cubes. The lid has an extra opening for ingredients you want to add during blending. I'm so happy with this gadget and daily looking forward to my smoothie! Hmmm delicious!











Kommentare:

  1. Hi Katerina,
    we love it too!!! have it home and we do it every day
    nice blog, shall we follow?facebook/bloglovin
    greetings from Holland
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah I do understand you very well, I love this tool to! :)
      Sure let's follow each other :)

      Löschen
  2. Hi darling! nice blog, intesting post. shall we follow each other please?
    thanks

    From Paris with Love... Tbo!!! http://emiliasalentoeffettomoda.altervista.org/from-paris-with-love-tbo/
    Grazie

    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot sweety, I appreciate it!
      Of course, I would love to follow each other!

      XO

      Löschen
    2. ok, thanks, i follow on GFC. follow me on Facebook "I like" on https://www.facebook.com/EmiliaSalentoEffettoModa?ref=hl thanks

      Löschen
    3. Unfortunately I don't have facebook but I'll follow you back on gfc too :)

      Löschen
  3. Ich liebe meinen Mixer ebenfalls! ... aber es heißt finally, nicht eventually. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein Mixer ist wirklich was tolles!
      ...finally und eventually sind synonyme und somit beide richtig :)

      Löschen
  4. I bet that's a purchase you will not regret! Have fun with your new blender and enjoy all your smoothies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) I will! I hope I won't hate them in the end after drinking tons of them! :D

      Löschen
  5. I've always wanted one! Please post recipes with it now :)

    (¯`·._.·Nymphashion·._.·´¯)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) I have to see, but anyway one of my recipes you already have :)

      Löschen
  6. Oh, das ist gut, liebe Katerina, dass Du Deinen neuen Mixer hier vorstellst! Denn ich liebe Smoothies auch, aber nur mit einem Pürierstab sind die nicht immer so ganz easy zuzubereiten ;) Und so wie es klingt, bist Du wirklich zufrieden mit dem Teil, also werde ich diesbezüglich einen Entschluss in unserer Familie herbeiführen, danke Dir <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit dem Mixer :)
      Hihihi, ich bin mal gespannt was dein Mann zu deinen Anschaffungswünschen sagt :D

      LG

      Löschen
    2. LIebe Kati, wir sind noch am Diskutieren ;)

      Wünsch Dir ein tolles Wochenende!

      Alles Liebe von Rena

      www.dressedwithsoul.blogspot.de

      Löschen
  7. Habe schon SO lange keinen Smothie mehr getrunken, woah! Wüsste gar nicht was für einen ich machen könnte. Werde mich jetzt sofort auf der Suche nach Früchten machen und bereite mir noch jetzt einen zu! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich hoffe du hattest eine gute Inspiration und hast dir einen leckeren Smoothie zuereitet! :)

      Löschen
  8. Olá!!!, Deus te abençoe boa noite tenha uma semana encantadora, amiga amei essa delicia fiquei de água na boca, post já estou te seguindo, Aguardando Retribuição. Sucesso amiga.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey thank you for your visit and your comment, unfortunately I don`t understand portuguese but still appreciate your visit :)

      XO

      Löschen
  9. Wow! Really mouthwatering! Would love to try this out!

    xoxo
    Pauchee C.
    http://www.paucheecasimiro.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe thank you, let me know what you think after trying ;)

      Löschen
  10. Huhu,
    ich habe dich so eben für den Best Blog Award nominiert ;) Nährere Infos findest du hier:

    http://allaboutbib.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
  11. How do you get the ideas for such a sensational posts!
    Great! Definitely will use this knowledge in the near future!
    As always - amazing photos! :*


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The ideas are not hard to find I just wanted a tasty mango lassi with a little twist ;)
      Thank you for your sweet words :)

      XO

      Löschen
  12. Der sieht ja richtig stylish aus! Und das Ergebnis würde ich zu gerne probieren :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt ürigens sehr lecker, die Minze gibt dem Lassi einen frische Kick :)

      Löschen
  13. Oh yummy!! I love your big and good quality photos!
    And hey I'm following you back now!

    caughtinvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your compliment and following me back :)

      Löschen
  14. looks really yummy. And to show my love I awarded you the 'Versatile Blogger Award'. Do take a look at my blog to accept the award!
    http://www.gulaabigirl.com/2013/10/the-versatile-blogger-award-yayyy.html

    kisses
    www.gulaabigirl.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen lieben Comment, wünsche Dir noch eine tolle, restliche Woche!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Rena!

      Wünsche dir ebenfalls alles Liebe!

      Löschen
  16. Ahh I went totally crazy with the blender when I got it. Smoothies are amazing! But eventually I got lazy, heh.

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha I hope this won`t happe to me, yet I still enjoy them :D

      XO

      Löschen
  17. i wait for new post

    Uncinetto e ricamo su
    http://emiliasalentoeffettomoda.altervista.org/uncinetto-ricamo-megghyshop/
    grazie

    Mari
    Also "I like" on https://www.facebook.com/EmiliaSalentoEffettoModa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) the new post is comming soon, to be precise will be ready tomorrow, unfortunately I`m so crowded these days, however I did not forget my readers I promise :)

      XO

      Löschen
  18. oh it looks so delicious!:) and the photos are amazing as always!:) I just did the post about fashion photography tips on my blog, you can check it out;)♥ kisses!

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh very cool I`ll have a look, thank you for nitifying me :)

      Löschen
  19. mampf! so ein ding brauch ich auch. sieht ja herrlich praktisch aus!

    - VIENNA WEDEKIND -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja vor allem im Sommer kann so ein Smoothie eine Mahlzeit ersetzen ;)

      Löschen
  20. Oh, this looks soo yummy! I'm going to have to try this one! I've become obsessed with smoothies recently, and they have done my skin so much good too! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh this is even a reason more to drink smoothies, not only tasty but even good for the skin, yay!

      Löschen
  21. Geil *.* will auch! Ich liebe Smoothies und könnte echt drin baden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch liebe Lola ;)

      Löschen
  22. Wow die Fotos sind wunderschön!! Ich bin ein riesengrosser Smoothies-Fan!! :D

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mia, wir könnten eine Smoothie-Fan-Club gründen! ;)

      LG

      Löschen
  23. Ich brauche unbedingt mal wieder einen Blender!
    Gerade im Sommer unverzichtbar für mich. Joghurt und leckere Tiefkühlbeeren und man hat was Kaltes und Erfrischendes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, im Sommer ist es einfach super, und manchmal lasse ich auch das Abendessen weg und ersetze es durch ein Smoothie. Nur schade dass der Sommer vorbei ist...

      XO
      http://great-fashion-passion.blogspot.de

      Löschen
  24. I'm all in for delicious home made smoothies, but it is so boring to do the washing up afterwards!


    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. But there is not so much to clean actually, just a quick rinse and the work is done :)

      Löschen
  25. oh gott... da bekommt man direkt Durst ;) ich liebe solche Drinks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) oh ja definitiv ich könnte mich auch jedesmal reinsetzen ;)

      Löschen
  26. wow looks healthy say would you like to follow each other? =) http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you!
      Yes sure I would like to follow each other ;)

      Löschen