Mikrofaser Haarturban von ebelin / Microfibre turban

Ich möchte euch einen Tip geben für den neuen Mikrofaser Haarturban von ebelin, das es seit diesem Monat neu bei dm gibt. Es kostet 9,95 € und ist in schwarz und weiß erhältlich.
Alle die gerne ihre Haare vortrocknen während sie nach dem Duschen ihr Make-up machen werden das lieben! Endlich gibt es kein Lockern und verrutschen mehr. Das Tuch wir per Knopf und Schlaufe am Hinterkopf fixiert und ihr könnt endlich alles machen wonach euch ist, Schminken, Zähne putzen, Anziehen und so weiter und euer Haar wird währenddessen schonend vorgetrocknet.

Also Daumen hoch für diesen kleinen Freund! :)






Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine sinnvolle Erfindung :) Ich glaub das hole ich mir gleich mal ;)

    stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he ich finde auch das das ein Tolles Ding ist :)


      LG

      Löschen
  2. Sieht ja cool aus!! Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful haartirban :)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, for you comment and following! :)

      let's keep in touch :)

      Löschen
  4. Danke für den tolle Tipp! Hat sich ebelin wieder was Sinnvolles ausgedacht! ;-)
    Liebe Grüße Arevik (www.pregolifestyle.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, freut mich wenn es hilfreich war.
      Ich bin auch ganz begeistert davon :)

      LG

      Löschen
  5. Den hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich lasse meine Haare auch gern vortrocknen. Meistens fällt mir das Handtuch von Kopf. Werde es auf jeden Fall ausprobieren. Wünsch dir eine wunderschönen Freitag!!!


    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, so ging es mir auch, bisher! Jetzt gehört das Handtuchbalancieren der Vergangenheit an :))))))

      Wünsche dir ein tolles WE liebe Mira!

      LG

      Löschen
  6. Oh that looks really convenient! I always struggle with my towel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exactly! I was struggling too but fortunately I found this one now. It's such a help!

      XO

      Löschen
  7. Thats awesome
    wanna follow each other via gfc and bloglovin let me know
    kisses
    GlamourZONE

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey, I'm glad you liked it I'm in the beginning but already addicted to this world of the blogs!! And Preppy Lemonade is already on Bloglovin (http://www.bloglovin.com/blog/9725179/preppy-lemonade) stay tuned and follow the blog so you can be updated with all my little news and surprises!! Hope to hear from you soon!!

    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) I am already following you on bloglovin' for a while :D

      Löschen
  9. Tolles Teil!
    Ich bedanke mich bei Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut<3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne freut mich dass du dich gefreut hast ;) <3

      LG

      Löschen
  10. Hihi, die Bilderreihe sieht lustig aus!
    Und der Tipp ist super, genau wonach ich gesucht habe.
    Haare können soo nervig sein ;)
    Lieben Gruß ♥

    mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) freut mich dass du Spass an der Bildreihe gefunden hast und freut mich dass der Tipp nützlich war :)

      LG

      Löschen
  11. I have one and i love it.
    Folllowing u on bloglovin too.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt einmal etwas sinnvolles :) Sowas muss ich mir auch kaufen. Es ist sicher auch leichter als sich ein Badetuch um den Kopf zu wickeln. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden fall endlich mehr kein Abrutschen, Lockerwerden und so weiter :)

      Löschen
  13. super tipp :) ich werde es mir zulegen :P
    und dein blog ist super, hab ihn gerade durchgeklickt und du hast nun eine neue leserin<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Ich heiße dich herzlich willkommen auf meinem Blog als meine neue Leserin!

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  14. wow this is so useful!♥ I definitely need to check out D&M stores in Prague!♥ hope they sell it here to!:)

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Lorietta this thin is pretty helpful, so check out at dm, you won't regret! :)

      Löschen
  15. Das sieht ja interessant aus. Muss mir das Produkt auf jeden Fall bei meinem nächste dm Besuch angucken.
    Danke für die Review!

    Liebe Grüße
    Oli

    www.blumenzimmerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen es freut mich wenn meine Tips nützlich sind und ich weiterhelfen kann! :)

      LG

      Löschen
  16. Danke für die Review, so einen gibts auch bei Primark, hab schon überlegt mir einen zu holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ehrlich? Wir haben keinen Primark in München deswegen wusste ich das nicht aber vielleicht unterscheiden die sich auch von der Qualität?

      LG

      Löschen
  17. Muss ich mir anschauen, danke fürs zeigen!

    P.S. Toller Blog! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen freut mich dass ich helfen konnte!
      Vielen Dank für's Kompliment :)

      LG

      Löschen
  18. Das wäre genau was für mich! Mir verrutschen normale Handtücher nämlich ständig und das nervt schon ziemlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das gleiche hat mich auch gestört, vor allem weil man in der Früh eh in Eile ist :)
      Auf jeden Fall ist das nun Vergangenheit :D


      LG

      Löschen
  19. Oh, das sieht ja wirklich sehr praktisch aus! Leider gibt es hier in Norwegen keinen dm und deshalb komme ich nicht an dieses Handtuch, das wäre nämlich echt perfekt. Aber dann werde ich es mir eben nach dem Jahr holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, aber vielleicht gibt es was vergleichbares in anderen Shops?!

      LG

      Löschen
  20. Hier ist bloß leider alles so teuer -.-
    Du wohnst in München? Oh wie wundervoll, mein Exfreund hat mal dort gewohnt und die Stadt ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich? Merkt man den Unterschied so deutlich? :/
      Ja das stimmt, München ist wirklich eine tolle Stadt :)

      LG

      Löschen
  21. Das ist ja echt praktisch! Ich hoffe den Turban gibts in Österreich auch... Weil dm hat in Deutschland ein viiiiel größeres Sortiment, wie ich immer bei meinen Besuchen in Freilassing (Nähe Salzburg) feststellen muss :-D

    Übrigens sehr schöner und vor allem interessanter Blog! (Deine Augen-Make-ups sind wunderschön!!)

    Lg, Doris / Pretty Clover :-)

    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, vielen lieben Dank für dein Kompliment!
      Es freut mich wirklich sehr dass dir mein Blog gefällt und meine Arbeit nicht umsonst ist :)

      Ich hätte ja gar nicht gedacht, dass in Österreich die Auswahl schlechter ist, das ist schade, ich hoffe du hast Glück!

      LG

      Löschen
  22. Diesen Haarturban habe ich im dm sooo lange gesucht, irgendwie ist er bei uns immer ausverkauft -.-

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ärgerlich, aber du hast schon bei den Bürsten geschaut, oder? Ich musste auch einwenig suchen weil das bissel versteckt hängt und man es nicht gleich wahrnimmt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  23. GREAT hair tips:) Your hair always looks amazing to.....and thanks so much for you lovely coment on my blog.

    Check out my new post...Swedish dream house inspiration:)

    Have a fab day dear

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Thank you!
      I will have look on your new post, I'm curious about it! :)

      Löschen
  24. oooh cool :) Muss ich direkt mal danach schauen gehen :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he, ja klar mach das ist echt super praktisch :)

      Löschen
  25. Den hab ich auch und er ist einfach so super!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich super, ich neuem nur noch ihn her und gar kein Handtuch mehr!
      Wünsche dir ebenfalls ein schönes WE :)

      LG

      Löschen