Rattan Brush Review

Heute gibt es die zweite Review zu meinem Einkauf von Buyincoins
Es geht um den Pinsel den ich dort für $3,19 erstanden habe. Dieser ist aus schwarz gefärbtem Ziegenhaar gefertigt und erinnert mich wahnsinnig an den NARS Yachiyo Pinsel, dieser ist ebenfalls aus gefärbtem Ziegenhaar und hart eine sehr ähnliche Frisur, der NARS Pinsel ist vielleicht etwas runder und der Pinsel von Buyincoins läuft spitzer zu.
Die Pinselhaare sind erstaunlich dicht gebunden und doch weich, sogar weicher als Sigma Pinsel und es hält das Produkt, wie zum Beispiel Rouge, sehr gut. Auch die Blendeeigenschften sind super, mit wenigen Strichen ist das Blush aufgetragen und wunderbar verblendet, dank des guten Widerstandes der Haare. Mir gefällt vor allem die Größe und die Frisur des Pinsels, weil er groß genug ist um schnell Rouge und Bronzer aufzutragen und zu verblenden aber die zulaufende Spitze klein genug ist um damit auch präzise zu arbeiten.

Ein guter Allrounder und ein schönes Schnäppchen auch wenn er zum Anfang einige Haare verloren hat, was sich aber überhaupt nicht nachteilig ausgewirkt hat. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.







Kommentare:

  1. Der Pinsel sieht ja echt gut aus! :)
    Ja man merkt den Unterschied wirklich, ein Mars für 15 Kronen also knapp 2€ damit muss man hier rechnen :D
    Also eigentlich wollte ich als Au Pair nach England, nun bin ich aber durch Verwandschaft in Oslo gelandet, ist eben was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja interessant und wie lange bleibst du jetzt dort und was machst du in der Zeit? :)

      Löschen
  2. Such a strange handle :-) But it does sounds like a nice enough brush.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true the handle is in the japanese Style, but it's sitting quite comfy in the hand. :)

      Löschen
  3. wow the brush looks amazing!:) and your photos are lovely as always!♥

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) thank you Lorietta for the compliment!
      the brush is really quite good for that price, softer then Sigma brushes anyway :)

      Löschen
  4. Danke für den tollen Post und Tipp! Den Pinsel werde ich mir auch holen! Scheint ja gut zu sein!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh gerne, du kannst da auf jeden fall nichts falsch machen, ich habe ihn echt gerne hergenommen in der letzten Zeit weil er einfach gut arbeitet und auch noch weicher ist als die Sigmas.

      :)

      Löschen
  5. Ich bin jetzt seit 5 Wochen hier und bleibe noch ungefähr 10 Monate :) ich bin hier als Au Pair, passe ein bisschen auf das Kind auf aber mache hauptsächlich Hausarbeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danach würde ich sehr gerne Pädagogik studieren, aber das kann sich natürlich noch ändern :) Allerdings muss ich dann erstmal eine uni finden, bei der es auch gute Wohnmöglickeiten gibt, bzw keine Uni sondern eher eine PH :)

      Löschen
  6. Oh I never have seen brushes like these! They look great!
    With love,

    Joy
    justlikesushi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This brush is done in a japanese style but NARS has a similar one too :)

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar unter meinem letzten Post :)
    Du hast recht, dass es viele Dupes gibt, die um ein vielfaches billiger sind als die Benefit oder MAC Produkte. Ich würd mich freuen falls du mir vielleicht ein gutes Dupe zum Hoola von Benefit nennen könntest :)

    Ganz liebe Grüße,
    http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gern geschehen :)

      Ein gutes Dupe für Hoola ist zum Beispiel W7 HONOLULU.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. The brushes seems great, hope I can find it and try it out.

    www.wear2day.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes that brush is quite nice if you want to buy it I posted the Link but here it is: http://www.buyincoins.com/item/20802.html
      Hope I could help you :)

      XO

      Löschen
    2. Thanks for the link and your comment on my blog, appreciate it! To answer your question on my blog, we are living in Bucharest, Romania. My hubby is from Bucharest and we just move here 2 months ago from United State. It's still a new city to me but I like it so far. Which city usually you and your boyfriend be at when you guys visit here?

      www.wear2day.com

      Löschen
  9. Ich mag Deine Posts wirklich gerne - Mischung aus tollen Fotos im advertorial style und tutorial :-) ... - GLG aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONAL SWAROVSKI GIVEAWAY on my blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein fantastisches Kompliment, Katja!
      Aber du hast es wirklich gut zusammengefasst, ich könnte es selbst nicht besser ausdrücken :)))))))
      Du hast es sehr gut beobachtet und treffend formuliert!

      Liebste Grüße aus München!

      Löschen
  10. Sort of like 3 in 1 brush- which sounds very interesting & handy as well :)
    If you want you can check out my blog & maybe follow each other (gfc, bloglovin)?

    xoxo
    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes you're right this is very useful and versatile, and such a bargain too :)

      XO

      Löschen
  11. Very good review ;) This brush is very interesting ;)

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Ja die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat den Dreh schnell raus :)

      Löschen
  13. Great post:D
    Would you like to follow each other via bloglovin?
    Let me know
    Kisses

    www.deeaella.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  14. WOW AMAZING make up tips in here:) I thank you for sweet words on my blog.

    Check out my new post...autumn balcony inspiration:)

    Have a fab day dear

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome! :)
      And thank you for your visit again :)

      XO

      Löschen
  15. cooler pinsel ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen