Review on the fake NAKED Urban Dekay palettes from Buyincoins

Wie versprochen gibt es heute den ersten Teil meiner Reviews vom Einkauf auf Buyincoins. Ich nehme  die beiden "NAKED" Paletten unter die Lupe. Jede von ihnen hat um $7 gekostet und ist somit im Vergleich zum Original ($50) ein echtes Schnäppchen.
Beide Paletten sind also Fälschungen, zwar habe ich keine Originale zum Vergleich jedoch möchte ich meinen Eindruck zu den Produkten teilen. Wenn man zuvor die Originale nicht in seinen Händen hatte wird man wohl auch keinen Unterschied feststellen, denn sowohl die Verpackung als auch die Farben der Lidschatten sind gut kopiert.
Die Farben sind alle sehr gedämpft und natürlich, beide Paletten eignen sich also hervorragend für Einsteiger, Liebhaber des natürlichen Looks und alle die gerne Smoky Eyes mögen. Was die Qualität der Lidschatten angeht, muss ich sagen dass ich positiv überrascht bin. Die Farben sind sehr weich und butterig, gut pigmentiert, lassen sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und applizieren. Vorwiegend findet man eher schimmerige und metallische Töne und sehr wenig matte. Was ich bei beiden Paletten vermisse ist ein matter Nudeton, zum ausblenden der Lidschatten, ansonsten bieten sie wirklich eine schöne Reihe an brauchbaren Farben.
Abschließend würde ich festhalten, dass beide Paletten weiter zu empfehlen sind, vor allem bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. :)

Link: NAKED    NAKED2


I promised to come with a review on some of my purchased products from Buyincoins, so here it is. I'll start with both fake NAKED palettes from Urban Decay, which were around $7 each, so a real bargain compared to the original ($50).
I do not have the original ones to compare them but even though the packaging and the colors are very well copied and you might not notice the difference.
All the colors are very natural and low-key, so both palettes are just perfect for beginners,   natural make-up lovers, or everyone who likes smokey eyes. Speaking about the quality, I have to say that I am quite surprised in a positive way, since the shades are very smooth and well pigmented, they blend very easily too. Most of the shades are shimmery and metallic and only few are matte. In both palettes I miss a nude matte shade in order to blend the colors into the skin, but overall the shades are wearable and very nice.
My verdict is that I would recommend both pallets, especially for the unbeatable price. :)

Link: NAKED   NAKED 2


Kommentare:

  1. Hi Katerina,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Die zweite Palette ist mein Favorit und die Looks, die du geschminkt hast, sehen super aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Alina! Dein neuer Haarstyle ist auch einfach nur klasse!

      Vielen dank für dein liebes Kompliment!
      LG

      Löschen
  2. Thanks for the review and the looks, these look really great! So versatile :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh it's my pleasure, I'm happy if this was useful for you!

      XO

      Löschen
  3. wowwww,i love these make up on you ;)

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Karolina thank you, happy you like the look :)

      XO

      Löschen
  5. die palette finde ich so toll!
    ich hätte die auch gerne <3
    liebe grüße vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Palette auch wärmstens empfehlen! Und sie ist ja auch wirklich erschwinglich, also nur Mut, ich bin wirklich sehr zufrieden.

      LG

      Löschen
  6. Die Paletten sind so schön! Muss mir auch mal eine kaufen :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so günstig da kann man sich auch gleich beide gönnen ;)

      LG

      Löschen
  7. oh wow, ich bin soooo neidisch auf dich! :)
    ich würde so gerne eine der paletten besitzen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni es gibt gar keinen Grund neidisch zu sein, die Paletten sind wirklich erschwinglich (um die $7), und der Versand ist kostenlos. :)

      XO

      Löschen
  8. Wow, du siehst fantastisch! Ich liebe die Farben in den Lidschatten! LG, Madsion aus frnkft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da werde ich gleich rot :))) Vielen Dank für das liebe Kompliment!

      XO

      Löschen
  9. NAKED IS AN AWESOME BRAND AND YOU DID AN AMAZING JOB WITH THE MAKE UP!LOVE IT!







    http://style-squared.blogspot.ca/

    https://www.facebook.com/StyleSquaredByZM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))) Thank you sweety, but I hope I didn't confuse you since this palletes are not originals but fake, nevertheless the quality is amazing and you would rather believe they are genuine.

      XO

      Löschen
  10. Hey! :)
    Ich habe dich in meinem letzten Post auf http://cookienadsilk.blogspot.de
    getaggt. Vielleicht schaust du es dir mal an :)
    Du hast übrigens einen ganz tollen Blog. Mir gefällt dieser Post vorallem sehr, weil ich schon immer gern wissen wollte, was sich hinter der Naked Platte so verbirgt.
    Sieht toll an dir aus!

    Liebste Grüße,
    http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich sehr dass dir das gefällt was ich mache. Es ist schön zu hören, dass ich mir die ganze Mühe nicht umsonst mache ;)


      Liebe Grüße aus München zurück!

      Löschen
  11. I love my naked2, the color i so rich. Wanna follow each other? Let me know. KIsses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love both palettes, I use always to mix the shades from both palettes and they are so great!

      XO

      Löschen
    2. Following u now, hope u follow us back! keep in touch! XOXOXO

      Löschen
    3. Following you now as well :)

      XO

      Löschen
  12. Your makeup looks amazing!!! Great review!
    Would you like to follow each others? Let me know! ;)

    caughtinvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank youuu :)
      I'm happy you like my post!

      XO

      Löschen
  13. das ergebnis gefällt mir sehr sehr gut und bei dem preis kann man nicht meckern

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. wow!♥ they're so pigmented! that's impressing! :) thanks for doing the review, it's very useful!♥

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My pleasure dear Lorietta! The really are very pigmented and have a great quality, I'm happy it was useful for you :)

      XO

      Löschen
  15. Toller Blog, hübsches Mädchen, interessante Artikel, da muss ich dir gleich mal folgen ;-)
    Wie lange hat denn der Versand für die ganzen Sachen gedauert?
    Liebe Grüße
    Taschenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, ich fühle mich geschmeichelt!

      Der Versand hat ca 2,5 Wochen gedauert, ging also relativ fix. Das Päckchen kam aber in 2 Teilen, im ersten Teil hat die zweite Palette gefehlt. Die kam dann 2 oder 3 Tage später nach. Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn du sonst noch was wissen willst dann her mit den Fragen ;)

      LG

      Löschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    6 Jahre sind ja eine ganz schön lange Zeit, ich glaube, das würde ich nicht aushalten :D
    Ab und zu habe ich aber auch so Phasen, in denen ich auch überhaupt keine Motivation finde, zu zeichnen, weil mir in dem Moment einfach meine Bilder nicht mehr gefallen.

    Übrigens wunderschönes Make up und total schöne Augen hast du! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hängt es eher mit der Arbeit zusammen. Als ich noch in der Schule war und studiert habe, da war es einfach an der Tagesordnung zu zeichnen. Aber seit dem ich im Berufsleben stehe, habe ich leider keine Zeit dafür. Mir geht es so, wenn ich zeichne oder male, dann ist das für mich ein Projekt an dem ich auch Wochen sitzen kann, und das geht einfach nicht mehr.

      Aber bleib dem Zeichnen treu, außerdem je öfter man zeichnet um so leichter geht es einem von der Hand.
      Übung macht eben den Meister :)

      Und vielen Dank für dein Kompliment! :)

      LG

      Löschen
  17. Sehr schön geschminkt, gefällt mir gut :)

    hihi dann ist ja gut mit deinen haaren. ich hatte auch schon grüne und das hat ein friseur hin bekommen :( echt scheusslich so grüne haare, sah aus als hätten sie angefangen zu schimmeln.

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich bin auch froh dass ich wieder wie ein normaler Mensch aussehe!

      XO

      Löschen
  18. Die Farben sehen alle sehr schön aus und ich finde dein Augen-Make-up einfach großartig!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebste Andrea für dein Kompliment!

      LG

      Löschen
  19. also beim AMU kann ich auf den ersten blick wirklich keinen unterschied erkennen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich glaube das hast du falsch verstanden, oder vielleicht habe ich das verwirrend formuliert?
      Es handelt sich um ein und das selbe AMU für das ich aber beide Paletten hergenommen habe um es zu schminken, also nicht nur auf eine Palette beschränkt.

      Löschen
  20. great makeup!!! your stunning! would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Daniella thank you for your awesome compliment! :)

      XO

      Löschen
  21. hallo katerina vielen dank für deinen lieben kommentar! :)
    habe gerade gelesen dass du grafikdesignerin bist? Habe am montag meine auusbildung zum mediendesigner digital und print angefangen, werde also auch einiges über grafikdesign lernen :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ich bin Grafikdesignerin :)
      Ich gratuliere dir zu deinem Start zur Ausbildung, ich hoffe du hast einen guten Betrieb erwischt und kannst viel lernen.

      LG

      Löschen
  22. Vielen Dank für dein liebes Kompliment!
    Über diese Fakes habe ich jetzt schon mehrmals gelesen und muss echt sagen, dass ich sie sehr gut gelungen finde. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich nicht doch lieber das Original in den Händen halten wollen würde, allein wegen der PP. Also die Naked würde ich vermutlich lieber Original kaufen, Naked 2 würde mir ein Fake reichen.
    Fall es dich interessiert: MUA hat jetzt ein UD "Smoked"-Dupe auf den Markt gebracht! ;)
    Dein Make-Up finde ich übrigens super!

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte doch, gern geschehen liebe Anna-Maria :)

      Also meine Motivation diese Paletten zu kaufen, war einfach, weil ich sehen wollte ob man für einen Bruchteil des Geldes annähernd die gleiche Qualität bekommt. Und jetzt wo ich die beiden Paletten habe bin ich auch super zufrieden und würde mir nicht mehr das Original holen, da ich sie einfach viel zu überteuert und überhypt finde... Die werden als der Heilige Gral überall angepriesen aber eigentlich sind es schlichte Basistöne die nichts übernatürliches in sich haben, hübsch und gute Qualität ja aber das geht auch für weniger Geld.

      LG
      p.s. Danke für dein Kompliment ;)

      Löschen
  23. Dein Make-Up ist der Hit! Wirklich sehr gut geschminkt und tolle Farben!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dir für das liebe Kompliment! Es freut mich dass gefällt. :)

      Löschen
  24. Thank you for your comment on my blog!
    I love this blog and you are very fashion!! i'm your follower!!
    FOLLOW ME TOO!! XOXO :)
    http://venusenfourrure.blogspot.it

    FACEBOOK: https://www.facebook.com/Venusenfourrure?fref=ts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. But I am already following you for couple of weeks :)))))))

      XO

      Löschen
  25. Hallo :)
    daaaanke danke für den Tipp!!! Ich habe auch schon zwei verschiedene Wimpern-Vitamin Zeug probiert... Ergebnis gleich null -.-
    Ich werde es mir aber besorgen und weiter versuchen! Die Hoffnung auf schöne Wimpern stirbt zuletzt!! :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern geschehen! Wichtig ist dass du wirklich Konsequent Morgens und Abends das M2 Serum auf die gereinigte Wimperkranzlinie aufträgst und es trocknen lässt. Außerdem würde ich dir empfehlen Vorher Fotos zu machen ,denn es kann sein dass dir selber der Effekt gar nicht auffällt weil das ein langsamer Prozess ist. So war es bei mir auch, erst als mich meine Mutter drauf aufmerksam gemacht hat, dass meine Wimpern wesentlich Länger und dichter sind ist es mir auch selbst aufgefallen :)

      LG

      Löschen
  26. Wow wie viel Mühe du dir gemacht hast. Eine grandiose Review. Ich überlege schon seit Ewigkeiten hin und her, in welche ich investieren soll. Also merci fürs Bloggen ;)

    LG, Sophie von vidanullvier.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, das habe ich gern gemacht, es freut mich dass es dir geholfen hat und ich freue mich über dein Feedback. Es ist schön zu wissen dass die Mühe und die Arbeit die ich mir mache auch Anklang findet!

      LG

      Löschen
  27. Wow - Dein Augen-Make up ist der HAMMER! Wahnsinn, wie toll Du das hinkriegst. Bezüglich Make Up bin ich leider relativ talentfrei - bewundere aber immer die Begabung anderer :-) ... Ich habe zwar eine nude-Palette zu Hause, nutze sie aber kaum - sollte ich vielleicht mal wieder :-) ... GLG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja danke dir für deine lieben Worte. Ich glaube du darfst dein Talent bezüglich Make-up nicht so unter den Schatten stellen, du siehst doch immer blendend aus! Experimentieren schadet aber nie ;)

      LG

      Löschen
  28. Loveeee that eyelook!!

    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Review! Die Farben stehen dir ausgezeichnet - bin total begeistert! Sehr edel und glamourös!!! Love, Kyra
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kyra! Aber das tolle an de Farben ist die würden jedem stehen, weil sie so natürlich und alltagstauglich sind.
      :)

      LG

      Löschen
  30. I had the NAKED 2 palette for Christmas last year and loved it so so much =)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! love your Eye-makeup it looks really nice! and you have a really nice blog too! :)


    xo

    Josefineaspvik.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, I'm glad you like my work, feel free to follow me then you won't miss at thing :)

      XO

      Löschen
  32. Die Farben sind ja echt super ähnlich, vielleicht schaffe ich mir die auch an (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar ich glaube das wirst du nicht bereuen ich bin auf jeden Fall super zufrieden.

      LG

      Löschen
  33. You have amazing eyes and lashes! The make-up looks really good

    www.ladyhourglass.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  34. Best review on urban decay palette I've ever read.... You are just amazing .... all the swatches are perfect. Just luvd the post
    xoxo Shreya
    http://beautyndbest.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you so much for your amazing compliment! I'm happy you liked my work and post!

      XO <3

      Löschen
  35. die ist toll :)
    habe ich auch hihi
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du hast wahrscheinlich das Original, oder?

      LG

      Löschen
  36. danke für den link! ♥ aber wenn ich schon noch mehr hier horten 'muss' dann die originale ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kein Ding ich wollte dir bloß einen Tipp geben ;)

      Löschen
  37. LOVELY post :) and you look beyond fab. in that makeup. Your blog Is so inspiring and It makes me smile every time.

    Check out my new post..cute office decor inspiration:)

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for you lovely comment! I appreciate it so much you enjoy my blog and my work!
      :)

      XO

      Löschen
  38. richtig tolle bilder und super schön geschminkt *~*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  39. Du siehst soo hübsch, vor allem deine Augen, wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Ich fühle mich sehr geschmeichelt! :)


      LG

      Löschen
  40. Ohh vielen Dank für diesen Tip :) Ich finde diese Paletten so wunderschön, aber ich benutze nicht so oft Lidschatten, dass es sich lohnen würde das Geld auszugeben. Ich bin richtig glücklich gerade. :)

    Und wow, du siehst wunderschön aus. *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) das freut mich dass ich dich glücklich machen konnte! Also ich benutze die Paletten sehr oft und trotzdem finde ich dass 50,- für die Originale zu schade sind und ich bin sehr zufrieden mit den hier :)


      Vielen lieben Dank für das Kompliment :)

      LG

      Löschen
  41. Liebe Katerina,
    angefixt von Deinem Post über die Naked Palette habe ich prompt bestellt. Und siehe da, 2 1/2 Wochen später war das Päckchen da. Leider fehlte ein Pinsel; ich bin gespannt, ob der Shop auf meine Email reagiert. In mein Körbchen sind unter anderem noch falsche Wimpern (überraschend gut), ebenfalls dieser 3-in-1-Wimpernformer-Gedöns, welcher das Tuschen erleichtern soll und die Fake Eos Lipbalms. Auf denen steht übrigens "Tutu" :-) Toller Tipp von Dir, vielen Dank und ich werde sicher noch öfters auf der Seite stöbern. Liebe Grüße Angelique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelique, das freut mich dass mein Tip für dich nützlich war und du gute Schnäppchen machen konntest. Bei mir hat in der Bestellung die Naked 2 Palette gefehlt, habe denen eine Mail geschrieben und sie haben mir gesagt dass die Palette einige Tage später separat rausgegangen ist, und so war es dann auch, nach 3-4 Tagen war dann die noch fehlende Ware bei mir in der Post. Ich hoffe dass es bei dir auch gut läuft. Würde mich über deine Review des Hauls freuen! Und danke für dein Kommentar und dass du deine Erfahrung mit mir teilst, ich freue mich wirklich! :)

      Ganz liebe Grüße
      Katerina

      Löschen
  42. Wow, sind echt ganz gut kopiert. Aber ich habe die echten hier liegen und man sieht schon einen Unterschied, der einen, wenn man die echten hat, stören wird.

    AntwortenLöschen
  43. Hab alle 4 bestellt von basics bis zur 3er und finde sie klasse. Danke für den link!!!!😊

    AntwortenLöschen