Laptoptasche aus Leder von knomo



Darf ich vorstellen? Das ist sie, meine neue Laptoptasche! Ich habe schon länger danach gesucht. Mir waren bestimmte Punkte sehr wichtig, wie zum Beispiel:  Echtes Leder, chick, platzsparend, gut gepolstert, praktisch, hochwertig.


Jetzt habe ich diese hier, die beinahe alle Punkte abdeckt. Sie wäre noch praktischer, wenn sie zwei Tragehänkel hätte und etwas chicer könnte sie auch sein. Aber wie ihr alle wisst, alles hat seinen Preis und wenn man hohe Ansprüche hat muss man eben entweder das nötige Kleingeld dafür übrig haben oder eben gewisse Abstriche machen. Ich bin aber dennoch sehr zufrieden und möchte euch meine Neuheit nicht vorenthalten.







Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Tasche, bin echt richtig überzeugt!:))
    Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen, würde mich rieeesig freuen!:)
    Ich lasse dir mal mein Link hier, dann kannst du ja mal reinschnuppern:)
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html

    LG line

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look - das steht dir ausgezeichnet♡ Danke für deinen lieben Kommentar! Freue mich wieder von dir zu hören!
    Kiss, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lyra! Aber sicherlich hören wir immer wieder von einander ;)

      LG

      Löschen
  3. This is a perfect laptop purse!
    so stylish
    Chiara
    ♡EFFENSHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. maybe not perfect but close to it ;)
      thanks anyway :)

      Löschen
  4. Great cover! Nice color.
    Cheers.

    Love,
    Katty

    http://pixiie.net
    http://fb.com/WorldsFashion

    AntwortenLöschen
  5. that's awesome color case!

    xx

    http;//www.attraction2fashion.com

    AntwortenLöschen
  6. fantastic laptop purse! wow...

    New post http://emiliasalentoeffettomoda.altervista.org/pazzi-il-nightwear-babyvip/

    Grazie
    Mari

    AntwortenLöschen
  7. great!!!
    would you like to follow each other?
    just let me know
    xx
    Marlena

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir versichern, dass meine Laptoptasche nicht halb so gut aussieht!! Ich glaube ich habe noch keine gesehen mit Tragehenkeln. Die Polsterung find ich auch super. Ein seht schöner Rock. Würde mich über einen Outfit Post freuen mit selbigen.

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mira! Hmm ich muss mal schauen, ob ich in der nächsten Zeit ein Outfitpost mit dem Rock machen kann aber ich versuche deinem Wunsch nachzukommen :)


      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Katerina :)
    danke dir!!
    Bist du Münchnerin? Bitte entschuldige, wenn du es mir schon mal gesagt hast.... ich kann mir echt nix merken! :D
    Wenn ja, kommst du am Samstag zu diesem großen Blogger Bazaar, das Stylight organisiert?? :)
    Wäre toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lola, ja ich glaube ich hatte schon mal erwähnt dass ich Münchnerin bin, aber kein Problem ich bin dir nicht böse deswegen ;)
      Leider kann ich das Wochenende nicht weil bei Mir Family-Besuch das WE ansteht, aber ich wünsche dir ganz viel Spass am Samstag! :)

      LG

      Löschen
  10. The style is simple and clean: I like it! xx

    http://headenough.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy to hear you like it, I like it too :)

      Löschen
  11. You look shockingly! As usual, like a model!
    Excellent combination of colors!
    You have great taste and style!


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I feel so flattered by your words :) Many many thanks for your sweet comment :*

      Löschen
  12. i follow you:* so now is your turn

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful pumpkin-orange skirt, perfect for fall!

    www.thepennyrose.com

    AntwortenLöschen
  14. It''s super cute darlin, like it!
    Lovely blog, What about following each other via GFC and Bloglovin? Just let me know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    das ist schade... aber vielleicht sehen wir uns ja mal wo anders :D
    Und ich werde natüüüürlich einen kleinen Post darüber machen :D versprochen!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr freuen, wenn da klappt! :D
    Cool ich bin gespannt auf deinen Post ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Just followed you via GFC and Bloglovin, now waiting for you <3
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. perfect and glamour for the pc!! great idea for create one post! ;)))
    if u have pleasure honey come to see my new post….

    NEW POST: http://honeyandcotton.org/2013/10/17/the-8-things-that-i-usually-do-in-one-day-le-8-cose-che-faccio-in-una-mia-giornata-tipo/
    facebook: https://www.facebook.com/pages/Honeyandcotton-Fashion-Blogger/422547954496955?fref=ts
    bloglovin: http://www.bloglovin.com/en/blog/6757331te
    g+:https://plus.google.com/108626334220279846676/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your kind words :)

      Löschen
  19. AMAZING I want that cute pc case NOW haha:) love this post

    Check out my blog Friday....old time fire places to die for:)

    Have a wonderful weekend dear

    LOVE Maria at inredningsvis - inredning it's, Swedish for decor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))) oh really? maybe you can have a look on their site, they have very nice models ;)

      Love

      Löschen
  20. It's beautiful! I have a boring fabric one... not enough disposable income to splurge on something like this yet though :/

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't worry it's not always mandatory to spend a high amount of money, for example you could do one by yourself from a peace of leather and could be a great result not less beautiful then this one ;)

      XO

      Löschen
  21. honeyyyyyyyyyyyyy i follow u on gfc and g+ with a lot of pleasure...
    if you want come to check my new mistery post on my blog ;))))) here it is :

    NEW POST : http://honeyandcotton.org/2013/10/19/halloween-is-coming-vampire-or-princess/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweety I'm following you back now as well :)

      Löschen
  22. I like it:)

    follow me?------------> http://redlips-evelinafashion.blogspot.com/
    kiss;*

    AntwortenLöschen
  23. love it !! <3 great blog ! :)
    I am following you ! :* hope you`ll follow me back dear :)

    xoxo fashboom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sweetheart, I appreciate it.
      And surely I'm following you back :)

      kisses

      Löschen
  24. the case is so classic and elegant!:) love it!♥

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Lori, your opinion is always valuable to me :*

      Löschen
  25. Wow beautiful laptopcase!

    I love german blogs, i get to practice mein deutsch viele .. i need it xD

    Oh and i want that nude polish so bad right now!

    Thank you so much for your lovely comment! Of course we can follow each other! Id love to keep in touch! Let me know if you follow me and I will follow you right back :D

    And what about other social media? That way I won't miss a thing!


    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist ein Traum und das Leder hat eine sehr schöne Farbe. Würde mir auch sehr gut gefallen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Veronika, ja die Tasche ist nicht unbedingt besonders ausgefallen aber die Materialen sind hochwertig und das gefällt mir auch am besten daran :)

      Löschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Toller Post! Die Tasche ist wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  28. Aber bitte doch gern geschehen!
    Danke dir Liebes :*

    AntwortenLöschen
  29. Antworten
    1. Thank you Inna, the color in fact is very classy and for this I like it too :)

      Löschen
  30. Wow! What can I say? ... intimidates me!
    Great post - amzing laptoptasche - love it! I congratulate the ability and talent to curiosity to me!
    I will always be coming back for more: *


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen