Outfit of the day, an einem sonnigen Herbst-Nachmittag

Kommentare:

  1. Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Verena, ich fühle mich sehr geschmeichelt über dein so liebes Kompliment!

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ein HAMMER Look mit einem großartigen Rock <3 ... Mag diese Mischung aus tough & soft! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Katja, freut mich so nette Worte von einer Stylingqueen zu hören :)

      Drück dich :*

      Löschen
  3. You look shockingly! As usual, like a model!
    Excellent combination of colors!
    You have great taste and style!


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, thank you, thank you! You alway make me feel so flattered!

      Many kisses ;)

      Löschen
  4. wow... wunderschöne bilder, die sind einfach traumhaft *~* und dein blog ist auch richtig toll:))
    schau doch auch mal bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr süßen :* Freu mich über euer Feedback :)

      Löschen
  5. Gorgeous skirt, lovely shoes .... and beautiful YOU! :) I love that look <3 I'm following :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much,really appreciate your feedback and that you're following me <3

      Löschen
  6. love the skirt,pretty :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it's one of my favorite too :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thank you <3 I was searching so long for a jacket like this and was so happy ti find it :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. It happens seldom that a guy stops by;) But I really appreciate your opinion, thanks a lot!

      Löschen
  9. Loving that skirt! You have such a handy blog with all these nice tips! :)

    WITH LOVE,
    LINSEY / POSE-BLOG.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you so much for you sweet words :)
      I feel honored you like my blog!

      XO

      Löschen
  10. Oh, ich LIEBE die Kette und die Tasche!!! (Die Kette steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel!!)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mia. Mir ging es auch so, ich habe sie gesehen und wollte sie sofort haben und sofort zugegriffen weil ich sie auf keinen Fall verpassen wollte :)

      Löschen
  11. Great look!
    Love your necklace and your bag!

    Kisses

    www.angelswearheels.com

    AntwortenLöschen
  12. super Outfit! deine Tasche hat so eine schöne Farbe!

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. :)
      ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.

      LG

      Löschen
  13. You look so stylish honey!
    Really love your delicate jacket!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Thanks a lot for your comment, I enjoy reading my guests opinions :)

      Löschen
  15. sehr sehr schönes outfit!
    deine Kette gefällt mir richitg gut :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir Liebes, ich liebe diese Kette und trage sie wirklich ständig, kann sie nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  17. Prachtige foto's! Leuke outfit!
    liefs,
    tjalynepiennews.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment even thought I don't speak Dutch, but I can figure out easily :)))

      Löschen
  18. Love how you styled this outfit with such grand elegance, the skirt is amazing! Thanks for your visit hun...I am currently away and will be back to blogging on Friday

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich liebe dein Outfit :) das sieht verdammt nochmal super gut aus! Ich finde Midi-Röche so toll vorallem mit Falten :) und dir stehen die super gut!
    Hättest du Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    Ich habe einen deutsch-türksichen Outfitblog und würde mich freuen, ein paar neue Besucher zu haben :)

    Viele Grüße

    www.zisanbay.com

    PS: Den Mango-Lassi mach ich heute mal nach ;) hast mich angefixt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, ich bin auch absoluter Fan von Midi-Röckenund in meinem Kleiderschrank sind fast ausschließlich nur solche zu finden.
      Danke für deinen Kommi und deinen Vorschlag, nehme ich gerne an :)

      Löschen
  20. Finde das Outfit echt klasse, folg dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für dein Kommentar und für's folgen! Ich freue mich :*

      Löschen
  21. Du siehst toll aus in diesem eleganten Outfit, liebe Katerina! Mir gefällt die Länge des Rocks total gut und der Pulli und die Kette sehen so toll dazu aus <3 In das letzte Foto bin ich gleich ganz verliebt!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke liebste Rena freue mich so dass dir mein Outfit gut gefällt. :*

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  22. Amazing outfit ;) You are very pretty :)

    I follow you beautiful blog on bloglovin. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you but actually I'm following your blog for a while already and you asked me to do this a while ago and wanted to follow me back, now I'm wondering why you're asking me again because if you would follow me then you would not ask me for this?! :D

      Löschen
  23. oh this outfit is fabulous!♥ love the skirt! you look amazing!:)

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss echt sagen, dass dir Midi Röcke super stehen - vor allem ist dieses Modell so toll! Superschöne Kombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, ich bin tatsächlich eine Fan von Midi-Röcken, leider habe ich nicht die entsprechende Silhouette für kurze Röcke aber ich komme ganz gut damit zurecht ;)

      LG

      Löschen
  25. WOW hammer Kombi - steht dir wirklich ausgezeichnet!!! Besonders die Kette ist atemberaubend! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooo vielen Dank liebste Lyra, freu mich sehr dass dir meine Kombination so gut gefällt :*

      Löschen
  26. You look fabulous my dear!
    Love the necklace! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear, appreciate your comment :)

      Löschen
  27. I love that lokk. Midi skirts are my favorite trend of the season!!
    BTW thanks a lot for our visit and kind comment on my blog. Would you like to follow each other on GFC and Bloglovin?? Let me know!! ;-)
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice words as well!
      It was my pleasure to visit your fabulous blog and I would love to follow each other :)

      XO

      Löschen
  28. Rock und Kette sind ganz ganz toll! :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  29. like the skirt! shall we follow by facebook and bloglovin?
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Yeah sure bloglovin would be fine, unfortunately I don't have facebook.
      XO

      Löschen
  30. Hello Katerina,

    I'm Valencia, the community manager of WhatIWear. I checked out your blog, and I think your style is awesome! It should be seen by more people! That's why I'd like to invite you to WhaIWear.com. With 1,5 million page views a month, WhatIWear.com is the leading street style website in Asia. Plus, we're still growing, so it's perfect for rising fashionistas to have their chance to SHINE at the spotlight.

    Maybe you can post these pics as your first looks on WhatIWear? I bet our members will be rooting for you as well!

    We cannot wait to see your awesome style.
    Click www.whatiwear.com to get started.


    See you soon,
    Valencia
    Community manager

    AntwortenLöschen
  31. Die Kette und die Tasche finde ich aber sehr sehr hübsch!! :)

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous outfit, I love the skirt! You have a great style, maybe we can follow each other?! I am following you now with Bloglovin :)

    www.reinadelamoda.nl

    AntwortenLöschen
  33. Der Rock ist wirklich wunderschön!
    Dein Blog gefällt mir .. Die richtige Mischung aus Beauty und Fashion.
    Ich folge dir also gerne :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Madeleine, ich freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  34. wow !!!
    that is beautiful !! amazing colors..
    the combo is just looking stunning !~!~
    I really loved it~!~

    similar stuffs!~!~!~@


    http://www.jollychic.com/?a_aid=SIRIUSIT

    AntwortenLöschen
  35. sehr chic besonders die kette gefällt mir jedes mal wenn ich bei zara bin liebäugle ich mit der kette :)


    übrigens süße ich habe dich nominiert kannst ja mal bei meinem blog vorbei schielen da habe ich elf kleine fragen für dich vorbereitet

    AntwortenLöschen