L'Oreal Eau De Teint Review

Heute kommt nun die versprochene Review zur neuen Foundation von L'Oreal und gleichzeitig dem Dupe von Giorgo Armani's Maestro Foundation. Letztere gehört zu meinem Lieblingsmakeup. Die Textur ist einfach einzigartig, sie ist sehr flüssig, vergleichbar mit einer Mischung aus Wasser und Öl.
Ich liebe das halbmatte Finish, und den sehr natürlichen Look der Haut. Das beste an der Foundation ist, dass man das Gefühl hat gar kein Makeup zu tragen weil sie so ultraleicht ist. Sie ist nicht langanhaltend und nach 4-5 Std. fängt sie an bei öliger Haut wie meiner wegzuschmelzen aber ich nehme das gerne in Kauf für diesen Tragekomfort, der die Haut seidig zart macht, absolut natürlich aussehen lässt und sich super angenehm auf der Haut anfühlt. 
Jetzt ist das ganze auch für weniger Geld zu Haben, L'Oreal hat endlich ein Dupe zu seinem High-End Produkt (Armani gehört nämlich ebenfalls zu L'Oreal Konzern) herausgebracht: das Eau De Teint. Dieses steht seinem großen Bruder in kaum etwas nach und der Preis tut  natürlich sein übriges.









Kommentare:

  1. Hallöchen, du hast ja einen süßen Blog aber noch gar nicht so viele Leser und deshalb lade ich dich zu meiner Blogvorstellungsaktion ein.

    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich möchte kleinen Blogs, die Möglichkeit geben, bekannter zu werden indem ich sie auf meinem Blog vorstelle.

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment und die Einladung :)
      Ja das stimmt leider ist meine Lesergemeinschaft noch nicht besonders groß aber ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen meiner bestehenden Leser :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super, danke für die tolle Review. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen Liebes, ich hoffe es hat dir weitergeholfen :)

      Löschen
  3. Great post darling!!
    I've tried the Armani! I love it!

    caughtinvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear, I have the same feelings for the Armani too but now I have an affair with L'Oreal ;)

      XO

      Löschen
  4. Wow, das sieht ja wirklich fantastisch aus, liebe Katerina, dieses Make Up deckt wirklich unglaublich gut und es spricht mich von der Textur her sehr an. Hätte ich nie geglaubt, wenn ich Dein Review nicht gelesen und gesehen hätte, dass dieses L'Oreal-Produkt so gut mit dem Armani-Produkt mithalten kann. Vielen Dank und eine tolle Woche <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rena dir für deine herzlichen Worte, ich freue mich dass meine Review für dich hilfreich und interessant war :)

      Küsschen

      Löschen
  5. Great review! Thanks for taking the time to get to share it with us!
    By you, I know what to buy for subsequent purchases!

    P.S.
    You are sooo beautiful! :*


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear, it's my pleasure if you can enjoy reading my posts and they are helpful too :)
      tanks for letting me know this either :*

      Kisses :*

      Löschen
  6. wow your skin looks amazing!:) lovely product!♥ and the shade is perfect for your skin tone, it looks absolutely natural!:)

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes I was lucky to find exactly my shade :)
      Thank you my dear :*

      Löschen
  7. oha, das sieht aber schon perfekt aus! :)
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen schönen Produkten!!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, bin wirklich sehr zufrieden.
      Kanns also gern ausprobieren vielleicht ist die Foundation auch was für dich?

      Löschen
  8. Katerina, thanks for your review, good job

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My pleasure Inna, I'm always happy if my reviews are useful and helpful.
      Thank you for your support :)

      Löschen
  9. Wow, hört sich nach einer wirklich tollen Foundation an, die werde ich mir wahrscheinlich noch holen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die ist wirklich zu empfehlen, vor allem wenn du leichte Texturen magst und keinen Maskeneffekt möchtest :)

      Löschen
    2. Great review, hun.Never try either one but looks perfect to you!
      Stop by, new post!
      XOXOXO

      Löschen
  10. great reviews !! well explained.

    xoxo
    http://livelifeamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen