My best mascara / CLINIQUE high impact extreme volume mascara





Kommentare:

  1. Der Effekt sieht echt super aus! Aber du hast ja von Natur aus schon so schöne Wimpern, da kann man echt neidisch werden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir, aber ich helfe der Natur auch etwas mit Seren nach ;)

      Löschen
  2. WOW, what a great mascara! I will have to give it a try! You have beautiful eyes BTW! ;)

    Feel free to visit my blog as well if you wish! Some of the topics you will find there are Personal Growth, Fashion, Health and Motivation between others. <3

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com
    New Post/Outfit Idea: Breaking Rules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot for your lovely comment! I hope you will like the mascara in the same way I do, but it's a real great one!

      XO

      Löschen
  3. Hello,
    I found your blog by chance, while peeking others and I decided to check it out! I’m glad I did it, because I am really delighted with yours. you have a new follower right away! I'd like to invite you to meet my space as well and I hope you'll have as much fun as I am having in yours!
    I wish you lots of success
    Kisses
    Aida Camilo
    from
    http://cottoncandy-peaches@blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Oh really I'm very happy to welcome you as my new reader, and it really makes me happy you like my blog. This is motivating me to keep up even more, and I wish you a lot of fun reading it in future :)


      XO

      Löschen
  4. looks great! :) nice pics!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So pretty pictures :) loved your blog <3 following you now :) if you wish you can follow us too <3
    www.beautyandfashionfreaks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, I would like to welcome you as my new reader :)

      XO

      Löschen
  6. Really good result after this mascara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I really like this result it's the best I can achieve. No other mascara is working like that for me :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. He he :)))) It's the great job the mascara does ;)

      Löschen
  8. Sieht großartig aus, ich mag auch die Marke sehr <3

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke war für mich vorher eher für Ihre Pflegelinie bekannt, aber als ich diesen Mascara ausprobiert habe hat das meine Sich vollkommen auf die Marke verändert :)

      Löschen
  9. I have this one too, and while I like it a lot, I would not call it my favorite mascara. But you're right, it does do a great job.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really? Which one is your favorite? If there is a better one then this I have to know it! :)

      Löschen
  10. "Danke" for the close up comparison! I don't buy a lot of makeup, but I like mascara. Since I don't spend a lot I don't mind splurging, and Clinque is a good brand :) I like that is is a little chunky, but still defined.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mascara is definitely a great choice! I hope it's working for you as good as for me! :)

      Löschen
  11. This looks great!! We nominate your blog with a Versatile award!! Stop by. XOXOXO

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein, liebe Katerina, jetzt habe ich mich gestern doch glatt dazu aufgerafft, in den dm zu gehen, um mir eine vielgepriesene Wimperntusche von Essence, die trotz des günstigen Preises sehr gut sein soll, zu kaufen, und jetzt lese ich Dein Review hier! Aber jetzt weiß ich wenigstens eine gute Alternative, falls die gekaufte Mascara doch nicht so toll sein sollte, auch wenn ich befürchte, dass ich - egal mit welcher Wimperntusche - an Deine tollen Wimpern sicher nicht herankommen werde :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Mascaras von Essende sind ja wirklich auch gut und dann ist der Preis auch unschlagbar :)
      aber falls du dir mal was gönnen möchtest und dich selbst verwöhnen dann würde ich den von CLINIQUE wirklich sehr empfehlen :)

      Löschen
    2. Das werde ich, nochmal danke und auch für Deinen lieben und interessanten Comment :)

      Alles Liebe von Rena

      www.dressedwithsoul.blogspot.de

      Löschen
  13. nice effect :)
    maybe we will follow each other on GFC? let me know :) (on facebook too if you have )
    Kisses!
    DOMINIKALICIOUS

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, diese Mascara ist wirklich toll! Ich hab schon mal ein Mini ausprobieren können (ich glaub aus der Glossybox oder so) und ich war auch total davon begeistert!! Wenn mein riesiger Vorrat an Mascara mal erschöpft ist, ist die von Clinique sicher die erste Wahl :-)

    Lg, Doris
    von Pretty Clover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Rede, als ich die Mascara probiert habe habe ich wirklich über das Ergebnis gestaunt! Und als ich dann endlich meine anderen aufgebraucht habe habe ich mir sofort diese zugelegt :)

      Löschen
  15. ach toll... ich habe jetzt auch zum aller ersten Mal Wimperntusche mit so ner Bürste!! Geil :D
    Übrigens, kannst du dich noch erinnern... ich habe mir doch damals das m2lashes gekauft und erst jetzt kommt was -.- aber echt minimal... oh man, mir hilft echt nix! :P die Stumpis sind aber auch echt widerspenstig hahahaa..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein das ist wirklich schade, aber wenn selbe m2lashes nicht hilf dann weiß ich auch nicht weiter. Das ist nämlich das beste Serum das mir bekannt ist und auch bei mir das beste Ergebnis erzielt hat :(
      Tut mir wirklich leid dass deine Wimpern sich so sehr weigern ;)

      Löschen
  16. Looks wonderful and the makeup too.
    I will be glad if we could follow eack other, I always follow back.
    About women and not only Blog

    AntwortenLöschen
  17. Very nice!
    Would you like to follow each other via GFC? If you would, just follow me and leave a comment on my blog, so that I can follow you back :)
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  18. omg!♥ it really creates so much volume! It's even visible in the photo! that's absolutely amazing!:)

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen