Aufgebraucht im Dezember / Nachkaufen oder bleiben lassen?







Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus:) Eine perfekte Alltagsfarbe :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. I was reay disappointed by opi nail polish, they didn't last og, pity that Elnett doesn't work, cause I was realy looking for buying it.
    xoxo
    http://pandamone.blogspot.com/2013/12/baroque-spirit.html

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich mir doch mal bei Gelgenheit diesen Concealer anschauen! Wusste gar nicht, dass es die so gross zu kaufen gibt! :)

    AntwortenLöschen
  5. As usual phenomenal post! You are a champion!
    I can see that you love what you are doing!
    Thanks for posting! I love you :-*

    Merry and peaceful Christmas full of magic: - *


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man doch wieder, dass teures Zeug mit einem "tollen Namen" nicht immer das beste ist. ich habe schon krasse Pusteln von einer sehr bekannten und gehypten Marke bekommen -.- buh, nie wieder. Aber ich bin auch so eine, die immer wieder drauf reinfällt :P aber besser man hat, als man hätt :D haha... dann weiß man auf jeden Fall Bescheid! :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. As usual good review...Happy New Year!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi! nice blog!
    follow to follow?
    lets me know!

    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post. Ich liebe O.P.I. Nagellacke :) LG Ari

    AntwortenLöschen
  10. Amiga os produtos da L'oréal é tudo de bom.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  11. I will love to try the Lancome concealer!!
    Great review!!
    XOXOXO

    AntwortenLöschen
  12. Great review sweetie!

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com
    New Blog Post: 15 Things Every Woman Must Have

    AntwortenLöschen
  13. Hey Katerina, ich glaube, es hängt viel von dem Hauttyp ab. Ich habe zwar empfindlich-trockene Haut, habe aber gute Erfahrung mit "Perfectly Clean" von E.L. gemacht. Übrigens ist es auch der einzige Produkt von E.L., die ich zurzeit benutze.

    LG, Xenia
    http://lifeandfashionexplorer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. thanks for the great review!
    www.mrsnoone.it
    kiss

    AntwortenLöschen
  15. Great blog!! :)

    Well I was wondering if we could follow each other via gfc, bloglovin, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blog and let me know where you follow and I will follow back right away!! :)

    Love
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com

    AntwortenLöschen
  16. Das elnett Spray ist bei mir im Müll gelandet weil es meine Haare so beschwert hat.....!!!! Fand ich furchtbar :-(

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hello girlfriend!! Long time right??
    Nice review.
    Xoxo!!!

    AntwortenLöschen