SKINDINAVIA Makeup Finishing Spray

Weiter geht es mit meiner Testrunde der SKNIDINAVIA Make-up Sprays von denen ich hier berichtet hatte und ankündigte sie alle der Reihe nach für euch zu probieren, zu testen und meine Meinung dazu zu äußern. Wie viele von euch wissen handelt sich bei dem Makeup Finishing Spray von SKINDINAVIA um den gleichen Inhalt wie bei URBAN DECAY'S All Nighter und deswegen ist die Review in doppelter Hinsicht interessant. Vom Preis nehmen sich beide Produkte nichts (beide $29), jedoch hat SKINDINAVIA noch weitere interessante Sprays was mich auch dazu bewogen hat dort zu bestellen und nicht nur das eine Setting Spray. Aber nun zur Review.




Kommentare:

  1. Also am Blush sieht's wirklich beeindruckend aus. ^^ Aber der gesamte Dewy-Look sagt mir persönlich nicht so ganz zu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt das ist nicht jedermanns Sache, also ich schwanke da auch immer hin und her weil ich eigentlich immer mit meiner öligen Haut kämpfe aber zugepudert mag ich auch nicht aussehen… und bei mir bleibt es leider nicht nur bei dewy sondern wird nach wenigen stunden zu greasy :)))))

      Löschen
  2. Love Your make up, so simple and clean, make the eye seems bigger.
    xoxo
    http://pandamone.blogspot.com/2013/12/wishlist-and-this-month-must-have.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thanks a lot :) Yes indeed it's really simple but so handy for every day and still enough to give the eyes more definition :)

      XO

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes ich schaue auf jeden Fall vorbei :)

      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Und wer sieht hier wieder wunderbar aus? Die Katerina, und ich bin davon überzeugt, das liegt nicht nur am Finishing Spray, obwohl das wirklich eine gute Sache zu sein scheint! Danke für Deinen Test, wobei ich auch gespannt bin, wie die Wirkung in den Sommermonaten ist :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke dir Liebes, du Schmeichlerin ;)
      Ich weiß zwar noch nicht ob das Spray bis zum Somer noch da ist, aber wenn ja dann werde ich es ganz sicher auch unter den harten Bedingungen testen :)


      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. great and honest review!:)♥ I've never tried any makeup finishing spray:)

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe you don't have too, if your skin is uncomplicated then you're lucky, and you can spare it :)

      Löschen
  6. Danke, liebe Katerina, für Deinen Kommentar, ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Rena, das wünsche ich dir ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  8. I was looking at trying this, I'd love to see how it goes in the Summer!
    This is a really great post :)

    Kendra
    xx

    Blog: Stolen Inspiration
    Instagram: KendraAlexandra
    Facebook: StolenInspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      I'm not sure if I'll still have this sample in summer, however I have a big bottle of the bridal seting spray as well and this one for sure I can test in summer months too :)


      XO

      Löschen
  9. Ich finde deine Augen so schön!! Und so strahlend!! :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich furchtbar geschmeichelt :) Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben, liebe Irina :)


      LG

      Löschen
  10. This sounds amazing. I always add a drop or two of water to the foundation and it gives amazing glow as well.
    Want to follow each other on GFC, Bloglovin, FB and Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm actually I always want to avoid this kind of glow, since I have problems with a very oily skin but for sure it's a good hint for people who suffer dry skin :)

      Löschen
  11. I always use the Nuxe creame with my foundation cause I have very dry skin, I must try this one also sounds great!
    xoxo
    http://pandamone.blogspot.com/2013/12/the-last-sunbeams.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yeah for dry skin this must be great!

      Löschen
  12. As usual phenomenal post! You are a champion!
    I can see that you love what you are doing!
    Thanks for posting! I love you :-*

    Let’s Swap Postcards!


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your comments are always so lovely and like a declaration of love :)
      You're a sweetheart <3

      XO

      Löschen
  13. Great review dear! You are so pretty!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen